Wow soeben was das neue Aida Magazin im Briefkasten.
Da haben wir wieder etwas zum stöbern.
L.g.Roxi.
Wow soeben was das neue Aida Magazin im Briefkasten.
Da haben wir wieder etwas zum stöbern.
L.g.Roxi.
Bei uns auch.
LG Vera
Steht auch schon bei Ebay drin.
Cool,
aber ich verkneifre mir die bösen Worte, die ich gerade schreiben wollte
Uns fällt nur auf auf das der "Servicegedanke " bei "> total aus dem Rahmen fällt.
Aber vielleicht mach ich dazu einmal einen neuen Thrad auf
gibts das eigentlich für alle Clubmitglieder oder erst ab nem gewissen Status?
Bin blau und hatte bisher nie eins bekommen
Bei "> wird man ja sowieso nur mehr bestraft, vorallem die
Fans der ersten Stunde wie ich einer bin, die das ganze Imperium
"> aufgebaut haben, diese Fans sind nicht mehr gefragt.
Bei Stufe blau wie ich einer bin, bekommt man kein Clubmagazin.
Werde mir sicherlich für die nächsten Schiffsreisen andere Reedereien
suchen.
LG. aus Österreich, Alois
Für blaue steht es doch online oder? zumindest die alten finde ich, das neue noch nicht
... doch, das neue Magazin steht an ersrt Stelle bei den Magazinen. Seit Anfang Dezember ist der Download möglich.
Pepe
Ich habe das Magazin am Samstag auch erhalten und ehrich gesagt fast vergessen wenn
ich das hier nicht gelesen hätte.
Ich hatte meins schon am Freitag im Briefkasten.
Nett anzusehen und die Berichte über die neuen "> Kapitäne und die Wäscherei auf Deck 1, (hat mich schon bei der Insider Tour beeindruckt was die Menschen dort leisten ) lesen sich auch gut
wir haben jetzt einen " Brief" von unser persönlichen "> Reiseberaterin erhalten, worin wir einen " Gutschein über einen neuen "> Magazin 2014 bestellen können.
Spinnen die AC jetzt wirklich ?
jedes Jahr bekommen wir das Magazin ohne Worte einfach so und jetzt müssen wir den als dunkelgrüne Mitglieder bestellen ??
frühjer sagte man immer " Die spinnen die Römer " heute glaub ich es es sind die AC `s
Du als Dunkelgrüner müßtest eigentlich als erster erkennen, daß es ökologisch sinnvoller ist, dieses Aida Magazin nur dem zuzusenden, der es wirklich haben möchte. Denk doch einmal an den Papierverbrauch.
Lg Sigi :O
ZitatOriginal von brücke
wir haben jetzt einen " Brief" von unser persönlichen "> Reiseberaterin erhalten, worin wir einen " Gutschein über einen neuen "> Magazin 2014 bestellen können.Spinnen die AC jetzt wirklich ?
jedes Jahr bekommen wir das Magazin ohne Worte einfach so und jetzt müssen wir den als dunkelgrüne Mitglieder bestellen ??
frühjer sagte man immer " Die spinnen die Römer " heute glaub ich es es sind die AC `s
Siehste, ich habe keine persönliche Reiseberaterin und erhalte das Magazin
als dunkelgrüne automatisch.
Allerdings hätte ich gerne drauf verzichtet und werde das AC noch
mitteilen.
Hu,hu
wir als "Blaue" haben noch nie ein Magazin zugestellt bekommen....
Was läuft da falsch ?
Hier lese ich was von "dunkelgrün" ?
VLG
cleo
Guten Morgen,
das Magazin erhält man erst ab Clubstufe rot.
Dunkelgrün, ist eine Witzbezeichnung.
Mit anderen Worten, man ist schon seit langer Zeit in der Clubstufe grün, also man ist nicht ein mal in die Clubstufe gelb zurück gefallen.
Ich als "Dauergelber" habe auch noch nie ein Magazin bekommen
Da würd ich aber mal bei AC in Rostock anklopfen. Geht ja gar nicht.
Ist immer schön, darin zu stöbern gelle
Ja,
es ist immer schöner das Magazin in Papierform in der Hand zu halten, als auf dem Bildschirm zu blättern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!