1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Reedereien & Kreuzfahrtschiffe
  3. AIDA Cruises

AIDA Cruises feiert Eröffnung des neuen Entertainment Hauses in Hamburg mit zwei Premieren

  • bjoern86
  • 11. Dezember 2013 um 17:28
  • bjoern86
    Administrator
    Reaktionen
    164
    Artikel
    40
    Beiträge
    3.386
    • 11. Dezember 2013 um 17:28
    • #1

    "> Cruises feiert Eröffnung des neuen Entertainment Hauses in Hamburg mit zwei Premieren - "Wer wird Millionär" und "The Voice of the Ocean" erobern mit "> die Weltmeere


    [Blockierte Grafik: http://blog.aidabar.net/wp-content/uploads/2013/12/20131211-171830.jpg]
    Foto © "> Cruises


    "> bietet mit aktuell 83 Showformaten eines der größten und vielseitigsten Entertainmentprogramme auf den Weltmeeren. Was liegt da näher, als dass sich starke Partner zusammenschließen? "Mit 'Wer wird Millionär' und 'The Voice of the Ocean' werden zwei der beliebtesten TV-Formate Deutschlands an Bord von "> die Weltmeere erobern", gab Michael Ungerer, President "> Cruises, anlässlich der Eröffnung des neuen "> Entertainment Hauses am 11. Dezember 2013 in Hamburg auf Sankt Pauli bekannt.


    [Blockierte Grafik: http://blog.aidabar.net/wp-content/uploads/2013/12/Moderator_Oliver_Griese_mit_einem_Kandidaten_625__x_352-e1386795994524.jpg]
    Foto © "> Cruises


    "Wer wird Millionär" - Deutschlands beliebteste Quizshow erobert ab sofort an Bord von AIDAluna, AIDAsol und AIDAmar die Weltmeere.
    Im Rahmen einer exklusiven Kooperation mit Sony Entertainment wurde die Show für "> Cruises adaptiert. An Bord von "> wird nicht um Geld gespielt, sondern um eine Million Punkte. Das "> Publikum wird mit Abstimmungsgeräten ausgestattet und kann sich damit die Chance auf den Kandidatenstuhl am Anfang der Show erspielen. Im weiteren Verlauf wirkt das Publikum - wie in der Original-Show - als Joker mit und darf selbst mitraten.
    Wer von den Kandidaten die 15. Gewinnstufe schafft, dem winkt eine einmalige Reise. In 86 Tagen geht es im Frühjahr 2015 mit AIDAprima, dem ersten Schiff der neuen "> Generation, auf Jungfernfahrt von Japan nach Hamburg. Darüber hinaus gibt es viele weitere attraktive "> Reisen und Preise zu gewinnen.

    "The Voice of the Ocean" startet in Kooperation mit Talpa Media ab Frühjahr 2014 auf AIDAstella, AIDAsol, AIDAluna und AIDAbella. Auf allen 14-tägigen Reisen können "> Gäste an Bord der vier Schiffe beweisen, ob sie das Zeug zum Star haben.
    Nur die Stimme zählt! Die besten neun Teilnehmer der Castings kämpfen in den Blind Auditions um das begehrte "I want you" der drei "> Coaches, die auf den berühmten roten Stühlen im Theatrium Platz nehmen. Unterstützt werden die Kandidaten von den "> Bands. Nachdem sich die Coaches in den Blind Auditions für jeweils einen Favoriten entschieden haben, wählt das "> Publikum im großen Finale den Sieger von "The Voice of the Ocean". Dem Gewinner winkt ein Vocal Coaching oder eine Einladung zu den Auditions von "The Voice of Germany".

    Das komplette Entertainmentangebot für die zehn Schiffe der "> Flotte entsteht seit 2001 bei "> Entertainment in Hamburg. Im neuen Entertainment Haus auf Sankt Pauli haben die Bereiche Kostümdesign, Kostümproduktion und Einstudierung auf 4.360 m² über sieben Etagen ein neues Zuhause gefunden. Die Räume verfügen u.a. über eine mit modernster Technik ausgestattete Artistenbühne sowie originalgetreue Theatriumbühnen – genügend Raum für die Entwicklung neuer "> Unterhaltungsformate und die Perfektion bestehender Shows.
    Allein 2013 feierten 17 neue Shows an Bord der zehn "> Schiffe Premiere. Jeden Abend begeistern die Künstler des "> Show-Ensembles 18.000 Gäste mit bis zu vier verschiedenen Shows. 46 Stunden Liveunterhaltung werden täglich von den 800 Mitarbeitern und Künstlern des Bereiches Entertainment an Bord produziert. 100 Mitarbeiter sind am Standort Hamburg tätig.

    Rostock, den 11. Dezember 2013

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II

    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2

    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™