Die Tage rennen,
nur noch 20 Tage, dann geht es auf meine Lieblingsinsel und danach auf mein
Lieblingsschiff.
Lg Sigi
Die Tage rennen,
nur noch 20 Tage, dann geht es auf meine Lieblingsinsel und danach auf mein
Lieblingsschiff.
Lg Sigi
Und natürlich paßt es auch farblich
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/img1148yblrtuei5g_thumb.jpg]
Bin dann mal weg. Scheint ja niemand mitzukommen.
Bis denne
Lg Sigi
Hallo sigi1610
Wir wünschen dir /euch viel Spaß und einen tollen Urlaub.
L.g.Elge und Roxi.
Hallo erstmal
Bin schon fleißig am Koffer packen morgen gehts los ab Frankfurt
ich werde in der AID Longe neben der "> Bar in Fahrtrichtung rechts(Steuerbord) versuchen einen Platz für zehn Personen zu organisieren.
Melde mich dann nochmal nächste Woche sobald ich wieder WLAN Verbindung habe.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Also bis am ersten Seetag um 11:00 Uhr
bin schon über Silvester da
ich melde mich von einer tollen Reise zurück. Das Wetter war für Jan. im Mittelmeer super. Alles hat gestimmt. Nette Menschen getroffen und wir haben das Schiff an TomundElke übergeben. Das waren ein paar schöne Stunden mit den beiden.
Um die hydraulischen Eigenschaften einer neu eingebauten Schiffsschraube mit 4 Blättern zu testen, wurde eine Messfahrt durchgeführt. D.h. Zickzackkurs, wenden, in riesen Bögen wurden Wendemanöver gefahren.Allen Unkenrufen zum Trotz, nein, niemand ist von Bord geplumpst.
Was die Bordrechnung angeht, man kann sich ohne Probleme eine Kopie entweder selber ausdrucken oder auch an der Rezi ausdrucken lassen. An den Bars bekommt man auf Wunsch auch eine Kopie, gar kein Problem.
Wir sind zum erstenmal mit dem grünen Clubstatus gereist. Es lag auf der Kabine
eine Eiinladung ins Buffalosteak House zu einem 3 Gangmenü incl. Getränke. Eine gekühlte Flasche Sekt und eine Dose Pralinen. Wir hätten die Möglichkeit gehabt, jeden Morgen im Buffalo zu frühstücken.
Natürlich gab es auch die neuen Gästetücher, die sehen echt schön aus. Und es gab nochmal 4 Pralinen zum Abschied.
Fotos von der Reise folgen später.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!