1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Das große Kreuzfahrt ABC
  3. Allgemeine Kreuzfahrt Fragen, Informationen, Antworten

Geburtstagstorte

• sanost
  • 14. November 2013 um 12:11
  • sanost
    Schüler
    • 14. November 2013 um 12:11

Hallo,
    ich wußte nicht wohin mit dem Thema falls falsch bitte verschieben.

Ich habe jetzt gelesen, das ich eine Geburtstagstorte bestellen kann, ist das wirklich ne richtige ganze Torte? Wir sind nur zu zweit, die kriegen wir ja nie nich auf. Kann ich mir die auch ins Steak House bestellen? Mein Mann hat nämlich Geburtstag und ich habe schon mal einen Tisch bestellt, aber so ne Torte käme ja auch noch total gut.

Hat da jemand Erfahung?

LG
    sanost

• nordmeer
    Badewannenurlauber
    • 14. November 2013 um 13:19

Hallo

Eine Torte kannst Du dir an der Rezeption bestellen (für jedes Restaurant), oder direkt im Steak House.
    Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht im Buffalo einen Tisch für den Geburtstag eindecken zulassen.
    Da kommt dann ein wenig Tischdeko drauf und die Kellner singen auch schon mal ein Ständchen ;)
    Auch habe ich am Vorabend einen Strauß im Blumenshop bestellt. Dieser stand dann zum Frühstück auch schon auf dem Tisch.

Die Torten (ich könnte die Schokotorte empfehlen) sind im allgemeinen nicht so groß, aber für Zwei Personen ganz sicher zu viel. Man kann den Rest ja auch nicht mitnehmen oder zurückstellen lassen. Aus hygienischen Gründen.....
    Schade drum....

Aber vielleicht kannst Du mit dem Restaurant sprechen und sie dekorieren ein zwei Stück Kuchen vom Büfett auf einen Teller mit einem "Happy bBrthday" drum rum.

• Molax
    Gast
    • 14. November 2013 um 16:13

Du kannst die Torte auch online über my Aida vorbestellen.
    Auf dem Schiff gehst du zur Rezeption und suchst dir eine Torte aus und bestimmst wo du den Tisch gedeckt haben möchtest.
    Es gibt da einige Vorlagen. Die Torten sind richtig gut gemacht und lecker.
    Wir haben zum schön gedeckten Tisch (schon öfter, kein Geburtstag aber doch etwas zu feiern) zusätzlich zur Torte Blumen und Sekt bestellt.
    Den Rest der Torte (mehr als ein Stück konnten wir nicht essen ) haben wir anderen Gästen zukommen lassen die sich darüber gefreut haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™