Hallo,
eine kleine Frage: benötigen mein Freund und ich für die Kreuzfahrt Südostasien Anfang März 2014 ein Visum? Oder ist die Einreise nach Bangkok recht unproblematisch? Für unsere Tansasienkreuzfahrt mit Indien mussten wir uns ja rechtzeitig um die Einreiseerlaubnis bemühen. Da wir die nächste Reise online gebucht haben, haben wir leider keinen direkten Ansprechpartner... Ich hoffe ihr könnt uns helfen... Auch über Ausflugstipps würden wir uns sehr freuen...
LG Lania
Visum Südostasien?
-
-
Nein, ihr bekommt das Visum bei Einreise am Flughafen in Thailand. Ihr müsst nur im Flugzeug die Einreisekarte ausfüllen. Alles ganz einfach
-
Oh, wie positiv.
Recht vielen lieben Dank fürs schnelle Antworten.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebste Grüße
Lania -
aber nicht vergessen, das man bei der Ausreise aus Thailand noch für das Visum/ Ausreisegebühr bezahlen muss, es sind zwar nur ein paar Bath, aber die sollte man bereit halten.
-
Seit wann das denn und wie wird das geregelt? Am Flughafen?
-
Es gibt in Thailand bei einem Aufenthalt unter 30 Tagen keine
Visumspflicht.
LIES MICH -
Liebe Anna, danke für den Link. Jetzt haben wir es offiziell nochmal schwarz auf weis
Und lieber Kreuzfahrttester, auch dir vielen Dank für den Hinweis. Sicherlich informiert aida über den Ablauf der Abreise in der Bordzeitung oder in einem gesonderten Schreiben.
LG Lania
-
Gern geschehen. Wir waren selber schon mal dort und sind mit der
Aura unterwegs gewesen. Viel Spass bei dieser wunderschönen Reise.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!