Hallo liebe Aida-Freunde!
Ich bin Vielfahrer bei "> - Clubstufe grün und habe im Vario Tarif Ende Oktober eine Außenkabine gebucht. Bei der Buchung waren viele Außenkabinen auf der AIDAvita auf den Decks 5, 6 und 7 noch frei. Mir wurde das Schlechteste zugeteilt, was es gibt, Kabine 42*** ganz vorne, Bullauge- mit Verbindungstür. Aus Erfahrung weiss ich, daß diese Kabine sehr laut sind - alle Geräusche der Nachbarkabine sind zu hören, Toilettengänge, jedes Wort der Gespräche, Wecker, alles inkl. Liebesspiele..... Dazu das Bugstrahlruder, das 30 Min vor dem Anlegemanöver ernom viel Lärm produziert, bei Seegang fällt man aus dem Doppelbett - bei der Nordatlantiküberquerung alles erlebt.
Einem anderen Mitfahrer, der Innenkabine gebucht hatte, wurde auf Deck 7 eine Außenkabine unentgeltlich zugeteilt. Dieser Gast hat keine Clubstufe.
"> ist mir gegenüber unkulant, keine Umbuchungen möglich, nur über PREMIUM wäre ggf. eine andere Kabine möglich - das ist Diskrimierung. Wenn so "> mit den Vielfahrer umgeht, gibt es vielleicht keine Vielfahrer mehr und ggf. dann auch keine "> mehr - ich denke darüber nach Queen Mary oder Mein Schiff zu fahren oder Queen Elizabeth.
Ich weiss von anderen Vielfahrern, den man auch die schlechtesten Kabinen auf Deck 4 angeboten und zugeteilt hat - das scheint bei "> System zu haben. Die Arroganz von "> auch.
Wer hat auch solche Erfahrungen?