Wer ist auf der erweiterten Kanarenroute, einschl. der Kap Verden, noch dabei?
13. bis 27. Januar
-
-
Wir wollten ja auch dabei sein. Leider gibt es für uns keinen Flug ab Düsseldorf.
So gehen wir im Februar an Bord der Vita. -
Wenn ihr es wissst, würdet ihr dann bitte eure Flugzeiten bekannt
geben.? Danke. -
Unsere Flüge wissen wir jetzt schon:
ab Düsseldorf, 13.01.14, mit Sunexpress, XG 4515, 08:00 Uhr, an Las Palmas 11:55 Uhr
ab Las Palmas, 27.01.14, 12:30 uhr, XG 4514, an D'dorf 18:00 Uhr.
-
Danke Detlef.
Doof, ich hatte gehofft wir fliegen mit AB. -
Vielleicht fliegt Ihr ja auch mit AB.
SUNEXPRESS Deutschland fliegt immer montags um 8 Uhr. Da ist man früh an Bord. Hat doch auch seine Vorteile.
-
Ja, da hast du Recht. Man kann aber davon ausgehen, dass es bei
uns auch SUNEXPRESS wird.
Sicher ist es von Vorteil schon Mittags an Bord zu sein.
Lassen wir uns überraschen. -
Ich gehe von einem AIDA- Vollcharter aus, weil über Sunexpress die Route nach Las Palmas nicht zu buchen ist.
-
Hallo Detlef,
bei My "> steht auch die Flugzeit so wie bei euch angegeben. -
Bei my aida habe ich noch gar nicht geschaut. Habe auch mein Schiffsmanifest noch nicht ausgefüllt. Ich weiss auch nicht, ob es auf der VITA Getränkepakete gibt.
Ich weiss also im Prinzip gar nichts.
-
Getränkepakete kann man online bestellen.
Wird bei mir angeboten. -
Hat ja auch noch Zeit. Zunächst muss ich mich noch um meine TA mit der SPLENDOUR o.t.S. vom 23. November bis zum 9. Dezember dieses Jaheres von Barcelona nach Santos kümmern.
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Bei my aida habe ich noch gar nicht geschaut. Habe auch mein Schiffsmanifest noch nicht ausgefüllt. Ich weiss auch nicht, ob es auf der VITA Getränkepakete gibt.Ich weiss also im Prinzip gar nichts.
Hallo Detlef.
Das ist sehr schwach für einen Kommissar.
L.g.Roxi. -
Habe mir jetzt über myaida für den Anfang mal 2 Bier- und 2 Cocktailpakete gebucht. [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/t-v/trinken/trinken0035.gif]
-
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:43 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAvita verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!