Hallo aidabar Gemeinde,
ich bin leider schon wieder von meiner AIDAmar Kreuzfahrt auf der Ostsee zurück gekommen. Es war einfach nur ein Traum. Zwar hatten wir zwei Zwischenfälle, wobei wir jeweils 1 Stunden verspätet waren aber trotzdem war es einfach nur Geil.
An Bord habe ich ein Paar Schuhe gesehen, welche leider auf der MAR - Reise in Größe 46 bereits ausverkauft waren. Auch ein Telefonat mit "> Cruises blieb erfolglos, weshalb ich nun euch bitte.
Die Schuhe kosten Rund 40 €. Ich wäre bereit diese für 50 € inkl. Versandkosten zu kaufen. Könnte sich jemand der demnächst auf eine "> geht schlau machen und mir diese Schuhe mitbringen?
Über whatsapp, facebook, e-Mail oder hier in aidabar.net könntet der freiwillige mich kontaktieren, ob es die Schuhe gibt oder nicht.
Die Schuhe sind wie folgt im "> Bordmagazin beschrieben:
(Seite 39-Bordmagazin)
Beqeume Espadrilles
"Los Llanos"
Ein Bild findet Ihr im Anhang. Die Schuhe sind die mit der Schnalle (Gravur Kussmund) und mit Aufdruck des "> Logos
Größe 46
Bevor die Schuhe gekauft werden, bitte vorher um Kontaktaufnahme (Medien siehe Oben)
Ich hoffe auf Unterstützung von euch und freue mich und hoffe von euch zu hören.
Mit besten Grüßen
LA on Board
(Fabian)