1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Reedereien & Kreuzfahrtschiffe
  3. AIDA Cruises

Neue Markenkampagne von AIDA Cruises

  • bjoern86
  • 3. September 2013 um 11:40
  • bjoern86
    Administrator
    Reaktionen
    164
    Artikel
    40
    Beiträge
    3.390
    • 3. September 2013 um 11:40
    • #1

    Das "> Gefühl: Neue Markenkampagne von "> Cruises macht Lust auf Kreuzfahrten

    [Blockierte Grafik: http://blog.aidabar.net/wp-content/uploads/2013/09/AIDA_Glueck_Motiv.jpg]

    Foto © "> Cruises


    Das Kreuzfahrtunternehmen "> Cruises startet mit einer neuen Markenkampagne in den Herbst.

    Wichtiger Bestandteil der Kampagne ist ein weiterentwickeltes Logo. Dazu setzt "> künftig ganz auf die zwei Markenzeichen von ">: Der rote Kussmund am Schiffsbug und die vier leuchtenden "> Buchstaben. 1996 hatte der bekannte Rostocker Maler Feliks Büttner das beliebteste Lächeln der Weltmeere erstmals auf den Bug eines "> Schiffes gemalt. Seitdem ist es zu einem der bekanntesten Markenzeichen in der Touristik geworden. “Das Clubschiff” als Logozusatz entfällt. Der neue Claim “Einmalig. Immer wieder.” weckt das "> Gefühl und beschreibt, was die Gäste nach einer Reise mit "> empfinden: Urlaub mit "> ist unvergleichlich und macht im schönsten Sinne des Wortes süchtig.

    “Die Kampagne unterstreicht unseren Anspruch, Qualität bis ins kleinste Detail zu bieten und so unseren Gästen einen einmaligen Urlaub zu bieten. Dazu haben wir unsere Marke und unser Logo konsequent weiterentwickelt. Unser Ziel ist es, vor allem Neukunden die Premiumqualität und die Individualität einer Reise mit "> zu vermitteln”, sagt Robert Styppa, Vice President Marketing bei "> Cruises.

    Michael Samak, CEO Saatchi & Saatchi Deutschland und Schweiz, ergänzt: “Mit der neuen Markenstrategie und der Kampagne setzen wir ganz auf positive Gefühle und emotionale Bildwelten.” Für Saatchi & Saatchi und den Marktführer "> ist dies die erste gemeinsame Kampagne.

    Ab sofort machen die neuen Anzeigenmotive in überregionalen Tageszeitungen und Magazinen Lust auf eine Kreuzfahrt mit ">. Ab Ende September sind auch die TV-Spots auf nahezu allen deutschen Sendern zu sehen. Saatchi & Saatchi ist seit November 2012 Leadagentur Markenkampagnen von ">.

    Rostock, 3. September 2013

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II

    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2

    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™