Das "> Gefühl: Neue Markenkampagne von "> Cruises macht Lust auf Kreuzfahrten
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Foto © "> Cruises
Das Kreuzfahrtunternehmen "> Cruises startet mit einer neuen Markenkampagne in den Herbst.
Wichtiger Bestandteil der Kampagne ist ein weiterentwickeltes Logo. Dazu setzt "> künftig ganz auf die zwei Markenzeichen von ">: Der rote Kussmund am Schiffsbug und die vier leuchtenden "> Buchstaben. 1996 hatte der bekannte Rostocker Maler Feliks Büttner das beliebteste Lächeln der Weltmeere erstmals auf den Bug eines "> Schiffes gemalt. Seitdem ist es zu einem der bekanntesten Markenzeichen in der Touristik geworden. “Das Clubschiff” als Logozusatz entfällt. Der neue Claim “Einmalig. Immer wieder.” weckt das "> Gefühl und beschreibt, was die Gäste nach einer Reise mit "> empfinden: Urlaub mit "> ist unvergleichlich und macht im schönsten Sinne des Wortes süchtig.
“Die Kampagne unterstreicht unseren Anspruch, Qualität bis ins kleinste Detail zu bieten und so unseren Gästen einen einmaligen Urlaub zu bieten. Dazu haben wir unsere Marke und unser Logo konsequent weiterentwickelt. Unser Ziel ist es, vor allem Neukunden die Premiumqualität und die Individualität einer Reise mit "> zu vermitteln”, sagt Robert Styppa, Vice President Marketing bei "> Cruises.
Michael Samak, CEO Saatchi & Saatchi Deutschland und Schweiz, ergänzt: “Mit der neuen Markenstrategie und der Kampagne setzen wir ganz auf positive Gefühle und emotionale Bildwelten.” Für Saatchi & Saatchi und den Marktführer "> ist dies die erste gemeinsame Kampagne.
Ab sofort machen die neuen Anzeigenmotive in überregionalen Tageszeitungen und Magazinen Lust auf eine Kreuzfahrt mit ">. Ab Ende September sind auch die TV-Spots auf nahezu allen deutschen Sendern zu sehen. Saatchi & Saatchi ist seit November 2012 Leadagentur Markenkampagnen von ">.
Rostock, 3. September 2013