Ich hoffe, ich hab das jetzt in den richtigen Bereich gestellt, falls nicht, dürft Ihr gerne mit mir schimpfen
Wer kennt alles Kapitän Cramer?
Claas Cramer
-
-
Ich war auf der Diva letztes Jahr, da war der Kapitän. Warum ??
-
Finde den total eloquent und sympathisch!
-
Aha, und weiter?
-
Wollte mal bissl über ihn quasseln und ein paar News erfahren. Darf man das nicht, liebe Skorpi?
-
Doch darf man. Er ist wirklich sehr nett.
Aber hört er nicht wieder bei Aida auf? Irgendwo gab ich das mal gelesen.LG Vera
-
Sehr netter junger Kapitän mit informativen Ansagen.
Er mischt sich auf dem Pooldeck öfter unter die Gäste und ist auch bei den Clubtreffen anwesend.
Ich hatte das Vergnügen mich auf einem Clubtreffen länger mit ihm unterhalten zu können.
Ach ja und singen kann er prima -
Angeblich wird er nicht mehr als Kapitän mit "> fahren sondern
einen Posten an Land annehmen.
Es wird ja immer viel geschrieben und muss nicht unbedingt der Wahrheit
entsprechen. Genau wie über die AIDAcara, die angeblich schon seit Jahren
verkauft werden sollte. -
war im Juni auf der diva, als er gerade aufgestiegen ist. Er war ziemlich cool drauf, hat Spass gemacht.
Er hat dann bei der Insider Tour gesagt, dass er sich um einen Lotsenposten in Kiel beworben hat und da noch darauf wartet, zu erfahren, wann er dort anfängt. So wie es sich zu dem Zeitpunkt angheört hat, wird er Ende diesen Jahres seine letzten Touren mit "> machen. Hat wohl auch familiäre Gründe, dass er mehr daheim ist.
Grüße
-
Wird dann ein Kollege von Randolph Hess, der wohl in Bremerhaven Lotse sein soll
-
Das wäre schade, aber vielleicht bekommt er Familienzuwachs? An Board war eine Frau, könnte seine gewesen sein, mit ihren Eltern, schienen ganz nett zu sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!