... mich würde mal interessieren ob sich Passagiere auch bei der Crew für ungeheuerliches Verhalten entschuldigen müssen?
Manche hätten dann sicher keine Zeit mehr für Ihren Urlaub ...
... mich würde mal interessieren ob sich Passagiere auch bei der Crew für ungeheuerliches Verhalten entschuldigen müssen?
Manche hätten dann sicher keine Zeit mehr für Ihren Urlaub ...
Ja leider gibt es so etwas auch.
Hallo,
es ging auch schon mal eine Cam über Bord.
Wolfgang
Wir würden ihn sehr gerne kennenlernen,soll ja ein Unikum sein.
L.g.Elge und Roxi
Kapitän Wieprecht mag ja ein hervorragender Kapitän sein, aber seine Durchsagen erschienen uns etwas militant.
Ein hervorragender Kapitän ist ja auch die wichtigste Aufgabe für ihn
gewesen. Der Rest nicht.
@ aurafan: zugegeben, wenn ich mir einen grossteil der aida gäste anschaue kann man eigentlich nur militant werden oder man ist auf verlorenem posten.
hallo,
dann fahre doch nicht mehr auf der Aida. Dann brauchste die anderen Menschen nicht zu sehen.
Gruß
Luna
Ja Luna, da kann ich Dir nur zustimmen.
Uns haben viele Aidafans gesagt,er währe eine lustige Haut.
Aber es muss ja nicht jedem gefallen.
L.g.Elge und Roxi.
Ich bin ja auch eine lustige Haut und gefalle nicht jedem
Uns schon.
Hallo Detlef.
Mir und Elge gefällst du auch
L.g.Roxi.
also wir finden ihn klasse
besonders die nautische Frage-Stunde mit ihm ist einfach der Knaller, wir hätten uns vor Lachen kullern können
Habt ihr euch über ihn lustig gemacht?
Über wen lustig gemacht, über Wieprecht oder über mich? Über mich traut sich das niemand. Dann geht's nämlich in den Knast.
Lieber Detlef über Dich würde sich doch nieeeeeeeeeemand lustig machen.
Ich meinte KW.
Ne ham wa nich :P, aber seine Antworten auf einige Fragen haben bei uns Bauchschmerzen vor Lachen erzeugt.
Jeder der ihn von seinen Durchsagen kennt, wird das Verstehen, da er im selben Stil die Fragen beantwortet und auf manche "dumme" Frage kam ne lustige Antwort
Hier mal nen Beispiel: In Lissabon kreuzten uns viele Segelboote, wo der Käptn sehr viel hupen mußte. Frage: Ob er für Segelboote bremsen oder ausweichen würde? Nee da hält er voll drauf Frage Haben sie schon mal ein Boot erwischt Antwort; kurze Pause; Sind Sie Staatsanwalt?? wieder kurze Pause mit nem Breiten Grinsen; Nee
Und das ne ganze Stunde
Es soll aber Menschen geben,die zum Lachen in den Keller gehen.
L.g.Roxi.
Das Gefühl hatte ich immer bei Kap. Harms
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!