Hallo zusammen,
war lange nicht im Forum, wir haben inzwischen mal was anderes gemacht, Kapstadt, demnächst DomRep und nächsten Sommer mal Mein Schiff von Tui.
Als langjährige treue Kunden von "> (o. k. es waren erst 6 Kreuzfahrten) waren wir immer begeistert und wir werden uns immer an die schönen Zeiten mit netten Leuten auf der "> erinnern.
Nach unserer Pause von "> waren wir Weihnachten 2012 in Kapstadt und wir werden im Dezember 2013 in Punta Cana eine weiteren "Landurlaub" machen.
Doch für Juni 2014 packte uns dann doch wieder die Kreuzfahrer-Seele in uns. Meinen 65. Geburtstag wollte ich gern auf einer Nordlandreise feiern, wo die Nacht eh schon zum Tag wird.
Leider fanden wir kein wirklich passendes Angebot bei ">. Es gibt eine wunderschöne Reise mit der Cara, 17 Tage, tolle Route, alles prima.... nur der Preis: leider absolut abartig. Als gelernte Balkonkabinen-Kreuzfahrer waren wir total perplex darüber das es zwischen Meerblickkabine (nix anderes als Außenkabine) und Balkonkabine einen Preisunterschied von 3000 Euro pro Person geben soll (3.600 Euro zu 6.600 Euro) und das PRO PERSON!
Sind die noch ganz sauber bei ">?
Eine zweite Variante wäre die Sol gewesen. Sorry, aber bei 14 Tagen nur 5 x anlegen? Nee, das war nix, liebe ">.
Darum versuchen wir jetzt mal was anderes: Wir machen die Nordlandtour im Juni 2014 mit TUI Mein Schiff. Es geht bis nach Spitzbergen.
Wir wollen uns jetzt nicht wirklich verabschieden von "> aber wir probieren mal was anderes, warum auch nicht. Entweder kommen wir geprügelt wie ein Hund zurück, oder.....wer weiß?
Wir wünschen allen AIDA-Fahrern weiterhin viel Spaß, schöne Reisen und KEINEN GROLL auf uns......