Hallo.
wo/wie finde ich meine eigenen Beiträge/Antworten?
eigene Beiträge
-
-
Indem du unter Deinem Beitrag oder im Profil auf [Blockierte Grafik: http://www.aidabar.net/images/search.gif] klickst.
-
Da muß ich doch erstmal noch wissen auf welchen Beitrag ich geantwortet habe oder?
Ich kenne das aus einem anderen Forum so. Ich gehe auf mein Profil und finde dort meine "eigenen Beiträge" -
Hallo hw,
nein, du brauchst nicht vorher in Erfahrung bringen, in welchem Thema du einen Beitrag hinterlassen hast.
Du kannst z.B. auf der Startseite "Zur Zeit sind 359 Benutzer online." auf deinen eigenen Namen klicken und dann den oben gezeigen "suchen"-Button anklicken.
Außerdem gibt es auch noch die Suchfunktion "Forum durchsuchen" in der Linken Navigationsleiste.
Viele Grüße
Bjoern
-
Danke Bjoern. Bis zur nächsten Frage;-( Wir sind schon ganz aufgeregt. Morgen beginnt die erste Fahrt mit der ">.
Dumme Frage jetzt gleich. Müssen wir Zahnputzbecher mitnehmen? Wir sind 3 Personen in einer Kabine.
-
Zitat
Original von hw2504
Danke Bjoern. Bis zur nächsten Frage;-( Wir sind schon ganz aufgeregt. Morgen beginnt die erste Fahrt mit der ">.Dumme Frage jetzt gleich. Müssen wir Zahnputzbecher mitnehmen? Wir sind 3 Personen in einer Kabine.
Hallo hw2504,
kein Problem, dafür sind wir hier ja schließlich da. Und wir nehmen uns die Zeit, sofern es uns unser Beschäftigungsverhältnis gerade zulässt.
Doofe Fragen gibt es nicht, höchstens doofe Antworten.Zahnputzbecher könnt ihr zuhause lassen, gibt's im Bad, daher alles nur Ballast.
Wünsche eine wunderschöne Reise und bleibt uns hinterher noch lange Zeit im Forum erhalten.
VG Bjoern
-
Schön das es Euch Helfenden gibt. Wir werden sehen wie uns die Reise gefällt und wie wir mit der Seefahrt klar kommen;-)
Gibt es Alkoholfreie Getränke tagsüber kostenfrei an Bord, Säfte usw? Ich frage wegen unserem Feriengast. Bei unseren bisherigen Landreisen war bei "allinclusive" alle Landestypischen Getränke auch tagsüber kostenfrei zu bekommen.Grüße
hw -
Beim Frühstück, beim Mittagessen, zur Kaffe + Kuchenzeit und zum Abendessen gibt es immer kostenfreie Getränke. Zwischendurch haben die Restaurants mal eine Stunde geschlossen, um sauber zu machen oder um sich neu zu organisieren.
Diese Stunde kann man locker aushalten und zur Not gibt es immer noch Wasserflaschen 1L für 2,50 € auf der Kabine oder an den Bars zu erwerben.
20 € hochgerechnet auf 7 Tage sind für jeden, der eine exklusive Kreuzfahrt macht, mit sicherheit zu vertreten. Und auch die anderen Getränke sind nicht teurer als an Land.VG Bjoern
-
Lohnt sich für unseren 12jährigen Feriengast ein Getränkepaket? Was ist Deine Meinung dazu?
Vom Prinzip her gibt es ja, wie es ausschaut, genügend Möglichkeiten den Körper mit Flüssigern zu versorgen.Kann die Bordkarte auch mit Bargeld bezahlt werden oder geht das nur über eine Kontoverbindung?
-
Hi hw2504,
ja klar, du kannst deine Bordrechnung auch am Ende der Reise BAR bezahlen. Vielleicht mit ein bisschen Wartezeit an der Rezi verbunden, aber "> Reisende sind ja bekanntlich flexibel. Unangenehm jedoch das Gefühl, so viel Bares mit sich rumzutragen oder unbeaufsichtigt in der Kabine (Safe vorhanden!) zurück zu lassen.
Vom Hörensagen sollen sich die Getränkepakete für Kids & Teens lohnen, vorallem in wärmeren Gegenden. m.E. zahlt man 9,50 €/Tag und der Nachwuchs kann so viel Softdrinks trinken wie er will und Vater/Mutter können sich entspannt zurücklehnen ohne ein schlechtes Bauchgefühl.
Lass dich da aber lieber nochmal von Eltern beraten, ich hab noch keine Kinder.LG bjoern
-
+Nochmals vielen Dank für Deine Geduld mit uns. Wir werden nach der Woche berichten wie es uns ergangen ist.
Vielleicht packt uns ja auch der AIDA-Virus;-)bis demnächst falls uns nicht noch eine Frage in den Kopf schießt
hw
-
Zitat
Original von hw2504
+Nochmals vielen Dank für Deine Geduld mit uns. Wir werden nach der Woche berichten wie es uns ergangen ist.
Vielleicht packt uns ja auch der AIDA-Virus;-)bis demnächst falls uns nicht noch eine Frage in den Kopf schießt
hw
Perfekt, und empfehle uns gerne weiter!
Wünsche eine gute Reise und erholt Euch gut.
LG Bjoern
-
Eine wunderschöne Reise wünsche ich.
Eure Erfahrung und viele schöne Fotos wären toll.
Lg Sigi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!