Gibt es Duschgel in den Duschen
Duschen
-
-
ja, gibt es.
-
Einen Beitrag, der aus 5 Wörtern besteht, 3x zu editieren, das hat schon was.
Und dann eine Frage stellen, die eigentlich völlig überflüssig ist, denn in jedem Hotel, selbst in denjenigen ohne Sterne, ist das heutzutage schon eine Selbstverständlichkeit, bzw. Standard. -
Puhhhh, ich bin beruhigt. Wäre ja ansonsten ne Katastrophe und die Urlaubsstimmung schon vor Abreise dahin. Wenn jetzt noch Handtücher, Föhn und Seife da wären....
Im Wettbewerb der am häufigsten editierten Threads liegt dieser hier recht weit vorne. Weiter so und der Titel ist sicher!
-
Ich gehe davon aus, er hat sich einen Spaß erlaubt. Ist möglipcherweise ein alter Bekannter, der sich am 6.6. mit anderem Namen angemeldet hat, um diesen Quatsch zu posten.
-
Ja, wie gesagt....."Er ist wieder da!!!"
-
Gibt es denn einen Föhn und ist der mit Kammaufsatz???? Das ist eine ernst gemeinte Frage. Ich war noch nie auf der ">
-
Ja, es gibt einen Fön. Allerdings ohne Kammaufsatz.
Er liegt in der Schreibtischschublade und kann nicht mit ins Bad genommen werden.LG Vera
-
Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Gruß von der Insel
robinson -
Danke für die Bilder ohne Worte.
Ist das mit dem Handtuchwechsel auch wie in den Hotels? -
Ja genau so.
Handtuch am Haken Du nutzt es weiter, Handtuch am Boden und Du erhälst
ein Neues. -
Was seid ihr geduldig.......
-
Ich bedanke mich auch ganz herzlich für Eure Geduld.
Ist schon nicht so einfach wenn man das erste Mal eine "Dampferfahrt" macht. Ich bin hoffentlich aber kein "Troll" in euren gestressten Augen.Ein paar Fragen habe ich sicherlich noch bis SA wenn ich denn darf.
-
Immer her damit.
Trolle habe ich so einige im Glasfach im Wohnzimmerschrank. -
So, nun gehören wir auch zu dem Kreis der AIDA-gefahrenen.
Es war eine wunderschöne Reise mit Mittelmeer-ähnlichen Temperaturen in Tallin, St. Petersburg und Helsinki. Stockholm hatte genau die richtige Temperatur um die Stadt und deren Sehenswürdigkeiten ein wenig zu erkunden.
Warnemünde hat uns mit lumpigen 17 Grad und Nieselregen empfangen.
Essen,Trinken, angebotene und selbst erstellte Ausflüge sowie die Veranstaltungen an Bord, alles vom Feinsten.
Nur die Innen- Kabinen hinter der Rezeption auf Deck 5 sind nicht undbedingt zu empfehlen. Auch wenn man nur zum Schlafen in der Kabine ist, stören die Motorengeräusche schon ganz heftig. Da hätten wir uns vorher hier bei Euch schlau machen sollen;-(
Ansonsten für uns ein gelungener Urlaub.Grüße
-
Willkommen zurück.
Dann ändere mal Dein Profil von " ich bin noch nie gefahren" in den
Schiffnamen. -
Ich bin am Überlegen, was die letzten Postings mit dem Thema Duschen zu tun haben könnten..
-
Detlef
Lies mal von Anfang an. -
Ich verstehe es auch nicht, Detlef......
-
Gut, ich will es mal aufklären:
Das Thema hieß eigentlich "Duschen" und nicht "Wir sind jetzt auch "> gefahren" oder "Du musst jetzt Dein Profil ändern" und so weiter,
auch wenn der Themenstarter wohl keine Antwort erwartet hat.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!