Wer hat von euch Ausflugstipps?
Habe was von Gent, Brüssel gelesen?
Danke
Wer hat von euch Ausflugstipps?
Habe was von Gent, Brüssel gelesen?
Danke
Mich würde auch interessieren was man in diesem Zielort machen kann!?
Also wenn mir gar nichts mehr einfällt frage ich zuerst Tante Go.....
hier ein Filmchen als Anregung
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo, wir haben den Aida - Ausflug nach Brüssel mitgemacht. War recht sehenswert und Brüssel ist eine schöne Stadt.
Mitreisende schwärmten auch von Brügge.
Hu,hu
so ist es.... Brügge ist sehr schön. Haben dort einen Stadtrundgang gebucht.
Eine schöne liebliche Stadt. Man kann herrlich durch die Altstadt laufen.
VLG
cleo
Danke für eure Tipps, bin derzeit auf Brüsselplanung. Mal gucken
Hallo!
Wir sind gerade wieder seit einer Woche zu Hause von der Nordeuropa Tour.
Wir sind auf eigene Faust nach Brügge gefahren. Klappt super mit Straßenbahn und Zug und kostet pro Person 5€. Man läuft vom Hafen rechts raus ca.400 Meter dann kommt in der Mitte der Straße eine Straßenbahnhaltestelle und am Straßenrand ein Spar Markt. Im Spar kauct man sich eine Tageskarte für wie gesagt 5 € und fährt dann mit der Bahn bis Blankenberge Bahnhof. Dort steigt man in den Zug nach Brügge ist so ne Art Regionalexpress und fährt ca. 15 Minuten. In Brügge läuft man in etwa 10 Minuten ins Zentrum. Die Stadt selbst ist nett, auch eine Grachtenfahrt soll sehr schön sein (haben wir von anderen Mitreisenden gehört), fast schöner als in Amsterdam.
Ich finde der Ausflug hat sich gelohnt und man kann ihn ruhigen Gewissens ohne Aida machen und das Geld sparen.
Schnuppi: wurde bei euch ein aida Shuttle vom Schiff bis zum Bahnhof Blankenberge angeboten? Was kostet der hin und zurück?
Ja den Shuttle gabs und der kostete 10 € pro Person. Man konnte sich die Tickets entweder bei den Scouts oder direkt am Bus holen. Wobei Aida glaube ich ersteres lieber war. Des Weiteren gab es einen kostenlosen Shuttle vom Schiff zum Hafenausgang, da man im Hafenbereich nicht zu Fuß gehen durfte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!