Die Japan-Überfahrt der AIDAmitsu soll nun in absehbarer Zeit in Teilstrecken aufgeteilt werden.
Infos:
Die Japan-Überfahrt der AIDAmitsu soll nun in absehbarer Zeit in Teilstrecken aufgeteilt werden.
Infos:
Wir stehen schon in den Buchungsstartlöchern.
Auf diesen großen Dampfern werden wir bestimmt nicht buchen.
Das ist ja Kreuzfahrer in Käfighaltung !!!!
Na da warten wir doch mal ab. Wenn interessante Teilstrecke dabei ist, wird gebucht. Man muß doch auch die neuen kenne lernen.
mit dir Kielholer einmal im Käfig gerne, und meine Zwiebelbrot Freundin bekommen einen XXl Frechdachs zurück !
Auf Aida Seite finde ich noch nichts, alles nur Vermutungen, kein like von mir für diese Vorhersagen und mit "Soll " bin ich in der Buchhaltung besser aufgehoben, statt die Suchmaschinen zu futtern :p
Lg Mini
Hallo Schatzi.
mehr XXXXL geht doch schon nicht mehr.
doch die Kombi
Du & ICH :p
huch jetzt hab dich das Ding doch nach OBEN geschoben, es ist Sonntag 1 Gute Tat!
ZitatOriginal von MiniMaus
mit dir Kielholer einmal im Käfig gerne, und meine Zwiebelbrot Freundin bekommen einen XXl Frechdachs zurück !Auf Aida Seite finde ich noch nichts, alles nur Vermutungen, kein like von mir für diese Vorhersagen und mit "Soll " bin ich in der Buchhaltung besser aufgehoben, statt die Suchmaschinen zu futtern :p
Lg Mini
Für die Einen sind es "nur Vermutungen", für die Anderen frühe Antworten auf entscheidende Fragen.
So hat jeder seine eigene Meinung und seinen eigenen Glauben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!