Witz des Tages
-
aurafan -
3. Mai 2013 um 16:27 -
Geschlossen
-
-
Auf einem Bankett sagt die Frau zu Ihrem Mann:
"Wie immer verwandelst Du Dich zu einem ekligen Schwein, nach 4 Gläser Wein.
"Mann: "Ich habe aber nichts getrunken!"
Frau: "Ich aber..."
-
-
Hallo Roxi
?(Wo ist beim letzten Bild der Witz ?
Gruß
Joachim
-
Hallo Joachim,
Deutschland gibt überall Milch hin, saugt aber auch wieder ordentlich zurück.Wolfgang
-
Sitzen ein Leutnant und ein Gefreiter nebeneinander beim Friseur.
Der Leutnant wird – nach beendetem Haarschnitt – gefragt:
“Haarwasser, der Herr?”Er antwortet:
“Nee, nee, lassen sie das mal, wenn ich so dufte, denkt meine Frau, ich war im Puff.”Sagt der Gefreite:
“Mir können Sie ruhig Haarwasser drauf tun, meine Frau weiß nicht, wie es im Puff riecht…” -
-
Ein Mann will in einer Bank in Zürich Geld anlegen.
"Wieviel wollen Sie denn einzahlen?" fragt der Kassier.
Flüstert der Mann: "Drei Millionen."
"Sie können ruhig lauter sprechen," sagt der Bankangestellte.
"In der Schweiz ist Armut keine Schande!"
-
-
8o"
Du...Mama...ich erwarte ein Baby!" sagt die Tochter kleinlaut zur Mutter.
Darauf hin die Mutter: "Aber Schatz, das ist doch kein Problem, aber wer ist denn der Vater?"
Die Tochter antwortet beschämt: "Dreizehnmal darfst du raten..."
-
-
Ein kurzer Witz aus der Kategorie "Chefwitze":
So lange mein Chef so tut, als würde er mich bezahlen, tu ich so als würde ich arbeiten.
-
-
"Na, wie war's in Schottland?" fragt der Vater seine Tochter, die soeben aus dem Urlaub zurückgekehrt ist.
"Haben die Schotten wirklich Dudelsäcke?"
"Aber nein, Papi. Diejenigen ich kennen gelernt habe,
hatten einen ganz normalen." -
-
In einer totalitären Republik fällt ein Mann, der nicht schwimmen kann, in einen Fluß.
Er schreit um Hilfe; in der Ferne spazieren zwei Polizisten — diese gehen aber trotz seiner Hilferufe gleichgültig weiter.
Da kommt dem Mann eine Idee: „Nieder mit dem Präsidenten!“ brüllt er so laut er kann.
Sofort springen die beiden Polizisten ins Wasser und ziehen ihn ans Land, um ihn ins Gefängnis zu bringen.
-
-
"Eigentlich war ich mir immer sicher, dass meine Frau treu ist, aber jetzt habe ich doch bedenken."
"Wieso?"
"Letzte Woche sind wir von Hamburg nach Stuttgart gezogen, und wir haben immer noch denselben Briefträger!"
-
-
Der Metzger macht Wurst!
Sein Geselle beobachtet ihn und meint schließlich:
"Wenn das rauskommt, was da reinkommt, kommen Sie irgendwo rein,
wo Sie nie mehr rauskommen!" -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!