Witz des Tages
-
aurafan -
3. Mai 2013 um 16:27 -
Geschlossen
-
-
-
Fritzchen: "Du, Papi, ist mein Onkel Jürgen eigentlich Handwerker?"
Vater: "Nein, wieso?"
Fritzchen: "Mami sagt immer, er nagelt wie ein Weltmeister!"
-
-
=)und einen tollen Start in die Woche.
-
Hallo,
der Flipper kommt einfach nicht in die Gänge.Wolfgang
-
Hallo Wolfgang bin schon da
-
-
Wie heißt die chinesische Jungfrau?
Mu Schi Tsu
-
-
"Herr Leutnant, wissen Sie eigentlich, wie man ein Arschloch neugierig macht?"
"Nein - wie denn?"
"Ich erzähl's Ihnen morgen!"
-
=)und einen tollen Start ins Wochenende
-
Der frisch gebackene Abteilungsleiter begutachtet stolz sein neues Büro. Als er bemerkt, dass ein junger Mann auf den Weg in sein Büro ist, greift er schnell zum Telefonhörer und schwafelt vor sich hin:
„Ja, Herr Direktor, das Abendessen mit Ihnen war ausgezeichnet. Ich danke Ihnen vielmals...“
Nachdem er aufgelegt hat widmet er sich dem jungen Mann: „Kann ich etwas für Sie tun?“ -
„Nein, ich soll nur Ihr Telefon anschließen!“
-
-
Du, ich habe gestern 14 Enten geschossen!
Wilde?
Nein, wild war nur der Bauer, dem sie gehörten.
-
-
Im Kloster wird gebaut und in der Küche bleibt jede Menge Suppe übrig.
Die Oberin schickt die Küchenschwester mit der Suppe zur Baustelle, um sie an die Arbeiter zu verteilen. Überlegt die Schwester: 'Bevor ich den Arbeitern die Suppe gebe, möchte ich doch wissen, wie es um ihren Glauben steht.'
Als erstes trifft sie den Polier. Sie fragt ihn: 'Kennen Sie den Pontius Pilatus?' Der Polier schreit nach oben: 'Kennt einer den Pontius Pilatus?' 'Warum?' tönt es zurück. 'Seine Alte ist da und bringt ihm das Essen!'
-
=)und einen fröhlichen Start in die Woche
-
Polizist hält Autofahrer an: " Sie wissen schon was Sie verkehrt gemacht haben ? " fragt er.
Ja, antwortete der Fahrer und richtet sein Blick auf die Beifahrerrin neben ihm ;
Aber ich habe sie nun mal vor 12 Jahren geheiratet!
-
"Also, es besteht leider kein Zweifel mehr. Sie sind vergiftet worden."
"Womit denn, um Himmels willen?"
"Keine Sorge, das werden wir bei der Obduktion feststellen ..."
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!