Die Jugend von heute.
Witz des Tages
-
aurafan -
3. Mai 2013 um 16:27 -
Geschlossen
-
-
Ein Landwirt gewinnt 1.500 Euro im Lotto und bekommt sie in drei 500-Euro-Scheinen bar ausbezahlt.
Leider fällt ihm das Geld auf den Boden und seine fette Sau frisst das Geld.Der Geldbote hat einen Ratschlag parat:
"Geben Sie der Sau einen Korn zu trinken und treten Sie ihr in den Hintern, dann kotzt die das Geld wieder aus."Da der Bauer gerade keinen Korn im Haus hat, schleppt er die Sau in die nächste Kneipe, bestellt ein Bier und einen Korn.
Er trinkt das Bier auf ex, gibt der Sau den Korn, tritt ihr in den Hintern und siehe da, sie erbricht einen Schein.
Der Wirt ist begeistert und fragt, ob er das Tier kaufen könne.
"Unverkäuflich",
sagt der Bauer, bestellt noch ein Korn, noch ein Bier, tritt der Sau in den Hintern und der zweite Schein kommt zum Vorschein.Der Wirt kann es kaum glauben, und der Bauer wiederholt das Spiel zum dritten Mal.
Darauf der Wirt:
"Ich gebe Ihnen 20.000 Euro in bar für das Tier."Zufrieden willigt der Bauer ein, lässt die Sau in der Kneipe und geht heim.
Anderntags liest er in der Zeitung die Schlagzeile:
"Betrunkener Gastwirt tritt Sau tot!" -
Und das in der Öffentlichkeit.
-
Ja das ist das Internet.
-
Ideen haben die Frauen
-
Frage: Wann wurde der FC Bayern zum ersten Mal schriftlich erwähnt?
Antwort: Im alten Testament: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."
(für jedes Tor ein Smilie) -
Wer suchet der findet
-
-
Ein Lehrer steht mit seiner 3. Klasse schon seit Stunden am Bahnsteig.
Einen Zug nach dem anderen lässt er vorbeirauschen.Schließlich sagt er genervt: „Den nächsten Zug nehmen wir,
auch wenn wieder nur 1. und 2. Klasse draufsteht ...“ -
Jajaja
-
Mit Musik geht alles besser
-
So sind die Frauen
-
Meiner Frau gefällt meine neue Motorradjacke überhaupt nicht.
Warum wohl?
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0136ynezao8g7k.jpg]
-
"Müller, ich weiß, dass Ihr Gehalt nicht reicht, um zu heiraten.
.... aber eines Tages werden sie mir dankbar sein!"
-
Schlaf oder Traum.
-
Das kann im Alter schon passieren.
-
Fritzchen geht vor dem Heiligen Abend in die Kirche und macht sich an der dort aufgestellten Weihnachtskrippe zu schaffen. Der Pfarrer beobachtet ihn unbemerkt dabei, sagt aber nichts.
Nachdem Fritzchen wieder gegangen ist, schaut sich der Pfarrer die Krippe an und stellt fest, dass Fritzchen die Figur des Josef mitgenommen hat. Am nächsten Tag erscheint Fritzchen wieder in der Kirche. Er geht wiederum zur Krippe und nimmt etwas weg. Der Pfarrer beobachtet ihn, sagt aber wieder nichts. Nachdem Fritzchen wieder gegangen ist, stellt der Pfarrer fest, dass Fritzchen die Heilige Mutter Maria mitgenommen hat.
Jetzt wird es dem Pfarrer aber zu bunt und er beschließt, Fritzchen am nächsten Tag auf frischer Tat zu ertappen. Am nächsten Tag kommt Fritzchen wieder, geht zur Krippe, nimmt allerdings nichts weg, sondern legt einen Brief in die Krippe. Der Pfarrer beobachtet dies wieder und wartet erst einmal ab. Fritzchen geht wieder. Der Pfarrer geht zur Krippe, nimmt den Brief und öffnet ihn.
Darin steht geschrieben: “Liebes Christkind! Wenn Du mir dieses Jahr wieder kein iPad zu Weihnachten schenkst, siehst Du Deine Eltern nie wieder!” -
Jajaja
-
Wolfgang trifft seinen Freund Hans auf einem Pferd. ...
..."Wo willst Du denn hin?"
"Ins Nachbardorf, meiner Freundin einen Heiratsantrag machen."
"Auf einem Pferd?"
"Ja natürlich. Angenommen, sie lehnt ab. ---
Wenn ich hingehe, wird man sagen, sie hat ihn gehen lassen.
Wenn ich hinfahre, wird man sagen, sie hat ihn fahren lassen.
Wenn ich hinreite, wird keiner was sagen!" -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!