Hallo,
das war unsere 1. Balkonkabine überhaupt. Sehr schön gelegen und ganz ruhig. Das Schiff tat sein übriges dazu. Fast keine Bewegungen. Kleiner Bildschirm.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
das war unsere 1. Balkonkabine überhaupt. Sehr schön gelegen und ganz ruhig. Das Schiff tat sein übriges dazu. Fast keine Bewegungen. Kleiner Bildschirm.
Schöne Grüße
Wolfgang
Und ab sofort nur noch Balkonkabine?
Hallo,
nein, auf keinen Fall.
Wir hatten eine Innenkabine gebucht und diese Balkonkabine bekommen.
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
hab ich das richtig verstanden? Ihr habt Vario Innen gebucht und eine Balkonkabine bekommen?? Wie geht das? Oder habt ihr ein upsell gemacht?
Danke !
Hallo,
die haben die Stella bei der JFF nicht voll bekommen, da hat AC daas dann so gelöst.
Wir hatten Premium gebucht.
Wolfgang
Na dann.. auch nicht schlecht !!
Bei meiner ersten Seereise erhielt ich auch ein kostenloses Upgrade von einer Außen- auf eine Balkonkabine. Das war 2003 auf der AURA.
Upgrade ,ich hätte gerne zugezahlt, gab es bei uns trotz Nachfrage von mir noch nie
Upgrades hab ich leider auch noch nie erhalten.... aber das passiert mir beim Fliegen auch nie (und bei anderen ganz oft... ).. aber macht nix, ich bin immer mit dem zufrieden, was ich buche...
Wir haben im letzten Jahr mal für die Kurzreise mit der Vita ein Upgrade bekommen. Gebucht war eine 4-er Kabine und bekommen haben wir 2
2-er Kabinen für einen Aufpreis von 50 Euro, da haben wir gerne ja gesagt.
Lg Sigi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!