ist seit Freitag nicht mehr on....
Weiss jemand mehr dazu ?
Gruss Ernst
ist seit Freitag nicht mehr on....
Weiss jemand mehr dazu ?
Gruss Ernst
Da wurde doch nur noch gelästert und geschimpft. Aber nicht nur untereinander, sondern auch gegen den Forenbetreiber. Leute gibt's, ich dachte immer, die gibt's nicht.
Gruß aus Frankfurt
Müsste man mal bei dem zuständigen Reisebüro anfragen...
ZitatOriginal von Frankfurter
Da wurde doch nur noch gelästert und geschimpft.... sondern auch gegen den Forenbetreiber. Leute gibt's, ich dachte immer, die gibt's nicht.Gruß aus Frankfurt
Zu unrecht aus deiner Sicht ?
Ich weiss nicht, ob das in diesem Forum hier überhaupt ein Thema sein sollte, aber wo damit nun mal schon mal begonnen wurde...
Rolf hat das Forum abgegeben, da ihm wohl die Zeit, aber vermutlich auch die Lust dazu fehlte. Es ist damit nämlich viel Arbeit verbunden. Das kann Björn mit Sicherheit auch nachvollziehen.
Ein Reisebüro hat das Forum übernommen und mit Sicherheit nicht aus Spaß an der Freude, also aus Jux, sondern aus geschäftlichen Gründen.
Wenn nun, wie bekanntermaßen sehr oft geschehen, für das RB geschäftsschädigende Forenbeiträge eingestellt werden, würde ich als Unternehmer die Notbremse ziehen.
Vielleicht haben die das ja jetzt getan. Vielleicht ist mein Beitrag aber auch überflüssig gewesen und das Forum befindet sich tatsächlich nur im "Wartungsmodus".
Ich meine, dass das hier kein Thema sein sollte.
Aber man wird doch mal Fragen dürfen, oder
Da gebe ich Dir recht. Die Frage dürfte viele interessieren.
Andererseits finde ich das Thema "Obstklauen im Marktrestaurant"
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel interessanter.
stimmt, detlef und die Aepfel haben keine Würmer
@itschi
wieder da.
yep.. ist wieder da.. und man hat ganz schön aufgeräumt.
Einige "alte Recken" mussten das Feld räumen.
Leben geht weiter ,-)
Gott sei Dank da muß ich mir das Geschwaffel von Molax nicht mehr antun!
dich müssen wir zum glück dort nicht mehr lesen, leider noch hier!
ZitatOriginal von MiniMaus
dich müssen wir zum glück dort nicht mehr lesen, leider noch hier!
Dich zwingt keiner mitzulesen.
LG
gettoni
Korrekt!hehe
dann ist ja das richtig "Supekt, Prädikat Objekt" wieder beisammen!
Bitte setzt Euren persönlichen Konflikt im Interesse aller anderen Mitglieder andersweitig fort, aber nicht hier im Forum! Ich bitte um mehr Sachlichkeit, auch zu so einer Fragestellung.
Da das Thema nun abgefrühstückt ist und das besagte Forum wieder läuft, setz ich ein Schloss davor.
Gruß von unterwegs,
bjoern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!