Die Namen der "> Japan-Neubauten:
Namen der AIDA Neubauten
-
-
Ein Aprilscherz.
Ich würde das Schiff so taufen: "> Seelenverkäufer.
Ein Schlag für alle AIDAfans ins Gesicht sind diese beiden Schiffe. -
So isses, Baby. Genau meiner Meinung.
-
Weder ein Aprilscherz noch ein Seelenverkäufer.
Nur weil ihr ein Produkt nicht gut findet, heisst das ja nicht das die ganze Welt es nicht gut finden muss. "> hat mittlerweile mehrere Millionen Menschen auf den Kreuzfahrtschiffen befördert, es wird kein Problem sein wenn ihr zwei die Schiffe meidet - andere freuen sich drauf.
-
Ob diese beiden Namen wohl morgen noch Bestand haben werden?
-
Die beiden Namen sind beim deutschen Patent- und Markenamt seit 2011 eingetragen und bis 2021 geschützt. Inhaber: Aida Cruises-German Branch of Costa Crociere S.p.A., 18055 Rostock, DE
Denkbar möglich wären die beiden Namen.
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Ob diese beiden Namen wohl morgen noch Bestand haben werden?Das werden sie. Hab die Struktur im Blog schon umgestellt, würde ich ja nicht tun wenn es ein Scherz wäre, ne?!
Hier noch die restlichen Markennamen für die nächsten Schiffe:
-
Dann will ich es mal glauben.
-
Erinnert ein bisschen an mein Schiff die Namen aidamia ( aida mein )...
-
Und der Name Lucas erinnert ein wenig an die Augsburger Puppenkiste: Lukas, der Lokomotivführer.
-
Detlef
Seelenverkäufer ist schon richtig, da wird der letzte Rest vom Clubschiff über Bord geschmissen. Nur noch Kohle schaufel bei immer weniger Leistung. -
Ja, aber das mit dem Weniger- Leistung hört man heute bei vielen Reedereien, nicht nur bei ">. Ist auch kein Wunder: Immer mehr Schiffe bei natürlich billigeren Preisen, da alle ihre Schiffe voll bekommen wollen.
-
Zitat
Original von Kielholer
Detlef
Seelenverkäufer ist schon richtig, da wird der letzte Rest vom Clubschiff über Bord geschmissen. Nur noch Kohle schaufel bei immer weniger Leistung.Ich kann das gejammere über ungelegte Eier nicht mehr hören.
Warum stornierst du nicht einfach deine Reise mit der Bella wenn alles so schlecht ist und buchst bei Seabourne.
-
Das man nicht mehr seine Meinung sagen darf, das war im Dritten Reich und in der DDR.
-
Zitat
Original von Capsoni
Ich kann das gejammere über ungelegte Eier nicht mehr hören.
Warum stornierst du nicht einfach deine Reise mit der Bella wenn alles so schlecht ist und buchst bei Seabourne.
Sehr treffend. Wieso gibt es hier keinen "Gefällt mir"-Button?
-
Weil wir nicht beim FB sind. Aber, das weißt du und willst nur provokzieren. Gut. Hast du gut gemacht, und lachst dich tot. Viel Spaß noch, dabei.....
-
Wieso will ich provozieren? Das Geheule geht einem tierisch auf die Nerven. Hier geht es um AiDA und wenn man nur zu heulen weiss im Bezug auf ">, dann ist man doch falsch hier, oder?
-
Hallo Arvi, lass das Bübchen, der beisst sich nur fest, nicht nur hier!
Schatzi, die neue Generation ist gerade für euch gemacht, aber hast schon recht Clubschiff XXl
Beim Einlaufen in D gehen wir trotzdem schauen. Schöne Tage deine Mini
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!