Jetzt ist es raus, die Jungfernfahrt ab Japan
Pepe
Jetzt ist es raus, die Jungfernfahrt ab Japan
Pepe
Wahnsinn... 86 Tage...absolut unmöglich, leider!
Japan, Südkorea...Super Ziele!
Danke für die Info.
Gruß
Kussmundfan
Den Dampfer werden sie für die 86Tage niemals Voll bekommen, es wird auf Teilstrecken für die Mehrheit der Paxe ausgehen!
Das sehen wir genau so,wer hat denn schon 86 Tage Urlaub
L.g.Roxi
86 Tage Urlaub...das ist eher wohl was für Rentner die Preise wären auch mal interessant.250€ Bordguthaben ist ja nun für die Dauer auch nicht viel,aber die Kabinen sehen ja schon mal viel versprechend aus fast ein bißchen wie auf Mein Schiff 3
ZitatOriginal von cat950
86 Tage Urlaub...das ist eher wohl was für Rentner die Preise wären auch mal interessant.250€ Bordguthaben ist ja nun für die Dauer auch nicht viel,aber die Kabinen sehen ja schon mal viel versprechend aus fast ein bißchen wie auf Mein Schiff 3
ca. 10 TEURO (innen)+ Anreise
Hallo,
ich habe mal unseren SA Trip im nächsten Jahr auf das neue Schiff umgerechnet, da müssten 9.500.-€ mit An und Abreise hinkommen.
Wolfgang
der von mir genannte Preis wurde bereits von AC verbreitet.
abzüglich 250€ Frühbucherrabatt
Hallo Wolfgang,
aufder Ankündigung auf der "> Seite steht ein ca. Preis von 10000.- Euro für die Innenkabine zuzügl. An - u. Abreise Paket.
Teilstrecken wären nicht schlecht. Aber das wird an der Logistik scheitern!?
Mit scheeigem Gruß aus dem Frankfurter Raum
Alexander
ZitatOriginal von Lehmbauer
[quote]Original von cat950
86 Tage Urlaub...das ist eher wohl was für Rentner
Hab mal nachgerechnet bei 86 Tagen brauch man abzüglich Wochenenden & Feiertage (Ostern, Himmelfahrt, Pfingsten) mindestens 56 Tage Urlaub. Naja wer sein Jahresurlaub von 2014 + 2015 zusammenlegen kann der könnts packen.
Ich komme gerade von der Stella, da wurde die Fahrt vorgestellt und alle haben ein Programm von der Reise auf die Kabine bekommen.
Ich habe ja 365 Tage Jahresurlaub, ich könnte mitfahren.
Nur wenn ich die 86 Tage da abgerissen haben, was mach ich dann mit dem Rest des Jahres.
Gibt ja noch mehr Aida Schiffe auf den du den Rest des Jahres verbringen kannst
ZitatOriginal von cat950
Gibt ja noch mehr Aida Schiffe auf den du den Rest des Jahres verbringen kannst
macht er doch schon
ZitatOriginal von Kielholer
Ich komme gerade von der Stella, da wurde die Fahrt vorgestellt und alle haben ein Programm von der Reise auf die Kabine bekommen.Ich habe ja 365 Tage Jahresurlaub, ich könnte mitfahren.
Nur wenn ich die 86 Tage da abgerissen haben, was mach ich dann mit dem Rest des Jahres.
die Zeit hät ich, am Geld sollte es auch nicht scheitern aber nach 14 Tagen muss ich Mal wieder nach Hause.
Auch dort gibt es schließlich ein Leben.
Wenn man mit allem abgeschlossen hat käme so was eventuell in Frage.
ZitatOriginal von Flipper
Das sehen wir genau so, wer hat denn schon 86 Tage Urlaub?
ICH (kein Rentner)
Das ganz große Abenteuer, das wird es bestimmt.
"> schreibt:
Die Reise startet am 22. März 2015 in Japan und endet am 16. Juni 2015 in Deutschland. Das wird die Reise Ihres Lebens!
Das sind die Häfen der Jungfernfahrt:
Yokohama • Osaka • Nagasaki • Busan • Cheju • Shanghai • Taiwan • Hongkong • Ho Chi Minh Stadt/Phu My • Singapur • Kuala Lumpur/Port Klang • Penang • Chennai • Sri Lanka • Cochin • Mormugao/Goa • Muscat • Dubai • Abu Dhabi • Salalah • Eilat • Aqaba • Sharm El-Sheikh • Kairo/Sokhna • Suezkanal-Passage • Heraklion • Athen/Piraeus • Malta • Sizilien • Barcelona • Mallorca • Malaga • Cádiz • Lissabon • Ferrol • Santander • Paris/Le Havre • London/Dover • Deutschland
:O
ZitatOriginal von Cap Hornier
ICH (kein Rentner)
Hallo Detlef.
Mit Dir würde ich auch fahren ( Rentner )
L.g.Roxi.
Nee Leute,
fast 3 Monate "> essen was sich immer wiederholt. Nein Dank!!!!
Meine Rekordfahrt "Südamerika 2 + 3" waren 28 Tage und das war schon reichlich.
Mit Roxi dem alten Bayernfan würde ich mir das naklar noch überlegen.
ZitatOriginal von Flipper
Hallo Detlef.
Mit Dir würde ich auch fahren (Rentner)
Roxi,
hat Elge das bereits 'abgenickt'?
Hallo Detlef.
Klar sie will doch auch mit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!