Hallo,
dann fange ich mal an. Meine Frau und ich werden am 10.05. auf die Blu gehen.
Wir reisen individuell von MUC an. Flieger geht um 6 Uhr am morgen. Wer ist moch dabei?
Gruß
Alex und Marcus
Hallo,
dann fange ich mal an. Meine Frau und ich werden am 10.05. auf die Blu gehen.
Wir reisen individuell von MUC an. Flieger geht um 6 Uhr am morgen. Wer ist moch dabei?
Gruß
Alex und Marcus
Hallo,
fährt sonst keiner mit uns?:-)
Gruß
Marcus
Das Schiff scheint zu diesem Termin recht leer zu sein, niemand meldet sich. Auch im Konkurrenzforum ist nicht viel los.
Jedenfalls haben wir heute unsere Zuteilung bekommen und sind auch dabei. Wir sind Elke & Martin aus Münster. Wir fliegen am 20.05 um 05:50 ab Düsseldorf und werden wie schon im Februar wieder am Abend vorher anreisen , Vorabendcheckin machen und in Ddorf übernachten.
Die Vorfreude steigt und wir können es kaum noch erwarten.
Gruß Elke & Martin
Hi Elke und Martin,
Ihr meint wohl 10.05.? Habt ihr Anreise über Aida gebucht oder individuell?habe gestern erfahren, das Schiff recht voll sein wird.:-(
Gruß
Marcus
Hi Marcus,
Sorry, natürlich fliegen wir, wie ihr, am 10.05 von Düsseldorf. Haben über Aida gebucht und sind mit den Zeiten sehr zufrieden. So können wir am Freitag noch Palma unsicher machen, ehe es dann abens losgeht.
Sind schon gespannt, wie voll das Schiff diesmal wirklich wird, in den Foren zu diesem Termin tut sich ja außergewöhnlich wenig, da sind wir anderes gewohnt!
Doch egal, wir werden sicher wieder eine schöne Zeit haben. (nur noch 26 Tage!
Gruß Elke & Marton
Hallo Elke und Martin,
hört sich Super an. Wir haben individuell gebucht und fliegen um 6 Uhr ab MUC. Also lt der Info die ich diese Woche erhalten habe sind wir schon bei über 100% Belegung( 100%=alle Kabinen nur mit 2 Personen belegt). Wir lassen uns einfach mal überraschen.
Gruß
Marcus
nur noch 2 Wochen, dann geht es endlich wieder auf große Fahrt. Viele scheinen das noch gar nicht bemerkt zu haben, es tut sich ja gar nichts im Forum! wo sind denn all die Aidafans???
Wie stecken mitten in en Vorbereitungen, Tunis und Amalfiküste wollen wir mit AC machen. Palermo und Ajaccio auf eigene Faust. Den rest wissen wir noch nicht so recht.
Bis denne aus dem verregneten Münster
Elke & Martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!