Hallo....
Das erste Mal Aida....
Wir haben uns für die Rote Meer Tour entschieden. Kann mir jemand vielleicht Tipps für die Landausflüge geben, was ist sehenswert.....?!
Viele Grüsse,
Tina
Hallo....
Das erste Mal Aida....
Wir haben uns für die Rote Meer Tour entschieden. Kann mir jemand vielleicht Tipps für die Landausflüge geben, was ist sehenswert.....?!
Viele Grüsse,
Tina
Hi!
Ich bin mit meiner Mutter auch auf dieser Tour dabei, für mich ist es die 3. AIDA-Fahrt, für meine Mutter die 2.
Ich hörte, Petra soll sehr interessant sein, allerdings ist meine Mutter leicht gehbehindert, kann mir da jemand sagen, ob dieser Ausflug dann machbar ist?
Ansonsten möchte ich nach Luxor, im August war ich schon in Kairo, es war sehr interessant, aber dieses Gewühle brauche ich nicht nochmal.
Ich würde es nicht machen. Ist für manche Leute schon echt beschwerlich. Schau auch mal in die AC-Hinweise zu diesem Ausflug.
Bei uns kam noch hinzu, dass es Schnee und Regen gab. Ausserdem war es doch recht windig und auch kalt, so um die 2° C.
Ich hab ihr auch abgeraten, aber sie will unbedingt.
Demnächst will ich ihr ein paar Internet-Videos zeigen, damit sie sieht, dass sie es besser nicht tun sollte.
Ebenfalls dabei
Ich bin auch dabei
Meine erste Aida-Reise und ich bin schon mächtig gespannt.
Reise als Single und würde mich natürlich üner Kontakt freuen.
LG,
Tommy
Hey wir machen ein fantreffen am ersten Abend um 23 Uhr an der poolbar...
In einem anderen Forum sind wir einige mehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!