Hallo zusammen,
habe gerade spontan die Rote Meer Route gebucht.
Ich war noch nie auf der "> und bin diesbezüglich unerfahren.
Gibt es hier Mitreisende?
Grüße
Ralf
AIDAmar 3.02.13 Rotes Meer
-
-
Hallo Aida-Erstmitfahrer.Sind zu zweit unterwegs und überlegen noch Ausflüge bei Bakadi zu buchen.Dort gibt`s im "Dutzend" billiger.Soll recht zuverlässig sein. Wer würde mit uns dieses "Risiko" eingehen.Würden evtl. Luxor Classic-Tour und Pyramiden mit Sphinx buchen.
-
Hallo heilo,
habe mich diesbezüglich mal im Internet umgesehen. Das Ganze klingt tatsächlich viel entspannter als die Massenabfertigung mit über 1000 Leuten. Und zuverlässig scheint es auch zu sein. Die beiden Touren würden mich auch interessieren. Habt Ihr schon gebucht? Bzw. bis wann muss gebucht sein? -
Hallo Ralf,habe noch nicht gebucht.Werde morgen vormittag die beiden Ausflüge über Bakadi buchen und Dich mit ankündigen.Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, der die Touren mitmacht.
Gruß heilo -
Eben gab es die Zuteilung.
Wir fahren auch ab 03.02. und fliegen ab Düsseldorf
VG
Ralf -
Wir fahren auch ab Düsseldorf am 03.02
MfG
Kim & Moni
-
Wir werden die Ägyptenausflüge über Bakadi buchen, falls sich jemand anscghliessen will, können wir uns ja absprechen.
-
Wir wollen evtl. den Ausflug zu den Pyramiden & Sphinx über Bakadi buchen.
-
Steffi&Ralf:
Hättet ihr auch an der Cairo Classic Tour interesse?
kostet nicht viel mehr, glaube bei 4 Personen 7€/Person und sind noch ein paar interessante extra Plätze und Museum dabei. -
Hallo Freunde,
warum wollt ihr euch in Gefahr begeben?
Ich verstehe das nicht.
Wolfgang -
Wegen der politischen Lage?
Wir sind nun zu der Zeit dort und nicht erst wenn es alles wieder ruhig ist. Was es vieleicht nie wieder sein wird, man weiss es nicht.
Ich denke das die touristischen Attraktionen schon gut bewacht sind, es ist ja auch im Interesse der Regierung das der Tourismus wieder anläuft.
Als im Bangkok der Regierungswechsel war hat sich die Lage auch nur auf das Regierungsviertel konzentriert und im rest der Stadt hat man nichts davon mitbekommen. -
Hallo,
ihr müsst es ja wissen,
wir waren im Dez. auf der Mar.Wolfgang
-
Kimmi
Wir wollen eigentlich nicht nach Kairo rein und der ist uns auch zu lang.
Der Pyramiden & Sphinx Ausflug kostet derzeit 93,-- Euro.VG
Ralf -
Liebe Aida-Profis,
bin erstmals auf der Aida als Alleinfahrer unterwegs (Aidamar, 03.-10.02., Rotes Meer). Gibt es andere Alleinfahrer, die Interesse an gemeinsamen Touren, Sport oder Tanzen haben? Falls ja, bitte einfach im Forum oder per PN melden.
Grüße
Rainer -
Hallo Rainer,
du darfst Dich aber auch den Paaren anschließen.
Mit einer größeren Gruppe treffen wir uns am 04.02. um 18:30 im Brauhaus. Genaueres poste ich noch.
Gruß
Ralf -
Hallo Ralf,
prima, das freut mich, wenn ich mich den Paaren anschließen darf. Komme zum Treffpunkt am 04.02., gute Idee!
Gruß Rainer
-
also Ihr treibt Euch also auch hier rum.
-
hallo,
ich bin soooooo glücklich. wir sind auch dabei. haben just gebucht und am 03.gehts los.jetzt werden die tage gezählt.
frostige Grüße aus Hessen
monopoly -
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:51 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAmar verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!