Hallo Freunde,
wir sind dabei.
Kay Ray wird sich freuen.=)
Schöne Grüße
Wolfgang8)
Hallo Freunde,
wir sind dabei.
Kay Ray wird sich freuen.=)
Schöne Grüße
Wolfgang8)
Wo geht's denn hin?
Hallo Herr Kommissar,
von HH nach HH.
Schöne Grüße
Wolfgang
Jetzt komm ich aber etwas durcheinander mit deinen Reisen. Bisher hab ich drei in 2013, oder.
LG Vera
Hallo Vera,
natürlich sind es drei.
Stella, Stella und Aura, da habe ich bis jetzt nur ein Anreisehotel bei Venedig gebucht.
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
wenn du so weiter machts, bist du nur noch auf den Schiffen. Haus kannst ja vermieten.
LG Vera
Hallo in die Runde,
wir haben heute unsere Zuteilung erhalten. Sind happy, dass es von Hamburg losgeht anstatt von Amsterdam. Haben eine schöne Balkonkabine auf Deck 6 erhalten und sind mal wieder sehr zufrieden!
Freuen uns auf eine tolle Zeit an Bord!
Jetzt gehts ans Detail planen..
Bis bald,
Gruß Kussmundfan
Kussmundfan, habt Ihr jetzt schon eure Kabinenzuteilung bekommen? Ihr habt Just gebucht, oder? Meine Eltern haben Vario gebucht und noch keine Zuteilung.
VG
Sina
Ja, haben 1 Woche nach Buchung mit der Terminzuteilung auch gleich die Kabine erhalten. Haben First Minute Just Aida gebucht, richtig! Bei Vario-Buchungen haben wir i.d. Vergangenheit immer drei Wochen vor Reisebeginn die Kabinenzuteilung erhalten. Nach meiner Erfahrung sieht man es bei Vario mittwochs und bei just donnerstags bei myaida.
Hallo Wolfgang
Sind auch dabei und freuen uns.
Wie sieht man sich mal auf Deck ?
Lg Dieter und Jana
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!