Hallo, wer kann mir Tips geben für Ausflüge auf eigene Faust in
Tanger - Cadiz - Casablanca und Lissabon?
Würde mich über Antworten sehr freuen!
Gruß rowowe
Ausflüge auf eigene Faust
-
-
Hallo rowowe.
Für Lissabon ist die Fahrt mit der Straßenbahn Linie 28 ein absolutes Muss.
Man kommt mit Ihr kreuz und Quer durch die Stadt, man sieht viel und allein die Historischen Wagen sind eine Augenweite.
Siehe auch hier: -
Cadiz hat eine tolle Promenade und eine schöne Altstadt.
-
Ein absolutes Muss in Lissabon
Mein Tipp: Mit dem Taxi nach Belém fahren lassen. Erschwinglicher Preis.
Besichtigung des Torre de Belém, anschließend das weltberühmte Café Pastéis de Belém aufsuchen und die frischen Pastéis de Belém probieren. -
Wir sind vormittags in Tanger durch die Altstadt gelaufen. Ein buntes Treiben, aber
vorsicht, man wird ganz schön belästigt von den Verkäufern.
Nachmittags haben wir über Aida einen Ausflug nach Tetuan gebucht, ich würde
es nie wieder machen. Die Führung ging durch dunkle Gassen wo man allein nie
wieder rausfinden würde. Stehenbleiben konnte und sollte man nicht. Fotos machen
nur nach Aufforderung des Reiseleiters. Vorsicht beim Fotografieren vom Königspalast
oder Regierungsgebäuden. Darf man nicht. Also auf eigene Faust würde ich dort
nicht hinfahren.Lg Sigi
-
@Sigi
Das kann ich nur bestätigen, sobald man nur Augenkontakt herstellt ist man schon von Verkäufern umlagert.
-
-
Man könnte aber auch mal einfach ganz nett antworten. Das fällt dir jawohl in letzter Zeit
sehr sehr schwer. Bin schon sehr enttäuscht von deinen provozierenden Antworten.
Das früher mal anders :O1. Mal haben Aida Fans eine rosarote Brille auf
2. bucht man ein anderes Schiff, gehst du auf Konfrontation und vertäufelst alles was nichts mit "> zu tun hat.
Was denn jetzt?????
Das verstehe ich nicht
Ganz liebe Grüße SIGI
-
Danke für den Tip bezüglich Tanger. Was würdet Ihr denn für einen Ausflug vorschlagen?
-
Es gibt wohl eine super Bikingtour in Tanger, vielleicht wäre das ja was für euch.
Lg Sigi
-
Wir haben im Februar den Ausflug TAN 01 gebucht und waren zufrieden mit den gebotenen Leistungen.
Programm:
Ca. 30 min Busfahrt zu den Herkules-Grotten (Besichtigung), Weiterfahrt zum Kap Spartel, Fotostopp und Erfrischungspause mit Minztee und Gebäck; Fahrt ins Stadtzentrum Tangers zum Besuch der Kasbah; Stippvisite auf dem farbenfrohen Obst- und Gemüsemarkt; ca. 1 h Besuch der Medina und des Grand Socco; Rückfahrt zum Schiff.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!