Ja Arvi, er hat nicht nur sein Avatare, sondern auch seinen Vornamen geändert.
Kofferanhänger
-
-
Um die Kurve zu kriegen - Hauptsache, sein Namen ist richtig auf dem Kofferanhänger
-
Hallo,
also ich als Neuling hätte meine Kofferanhänger gleich daheim an den Koffer gehängt ;-). Merke aber nun, dass man damit auffällt am Ablughafen und werde das nun nochmal überdenken.
Versteh ich es richtig, dass die Anhänger aus Papier sind?maikaefer
-
Mir macht es nichts aus, den Kofferanhänger schon vorher anzubringen.
Es darf doch jeder sehen, wo es hingeht.
Meinen Namen kann niemand darauf lesen.Ja, der Anhänger ist aus einem "speziellen " Papier, das hält n
och bis zuhause.Aber ich habe auch immer einen separaten Anhänger dran.
Für unsere Fahrt im Mai werde ich ihn erst am Zielort dran machen, weil
es eine Überraschungsfahrt wird. -
Ja, di sind aus Papier. Etwas dicker, aber nicht reißfest.
-
Die Anhänger sind aus speziellen Papier und haben meine bisher 13 Aida Reisen problemlos, schon zu Hause angebracht, überstanden.
Und du fällst am Abflughafen nicht auf ,warum auch es gibt dort immer viele Aida Reisende mit Kofferanhängern.
Bei uns ist so schon am Flughafen manch netter Kontakt entstanden -
Zitat
Original von Molax
Die Anhänger sind aus speziellen Papier und haben meine bisher 13 Aida Reisen problemlos, schon zu Hause angebracht, überstanden.
Und du fällst am Abflughafen nicht auf ,warum auch es gibt dort immer viele Aida Reisende mit Kofferanhängern.
Bei uns ist so schon am Flughafen manch netter Kontakt entstandenDem Stimme ich zu, die Dinger sind verdammt robust und widerstandsfähig. Bestehen aus reißfestem Material, vermute Sandwichmaterial, d.h. Papier-Folie-Papier. Ohne Schere nicht unbedingt einfach zu entfernen.
lg bjoern
-
Dann habe ich mehrmals Pech gehabt. Die von "> waren mehrmals abgerissen.
-
Die Befestigung der Kofferanhänger am Koffer, erfolgt immer schon zu Hause.
Fliegt man nach La Romana ist es zwingend erforderlich vor dem Flug die
Anhänger anzubringen, da man die Koffer nicht selber vom Band nimmt.
Man sieht sie erst vor der Kabinentür wieder. -
Stimmt an die Karibik hab ich gar nicht mehr gedacht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!