Hallo
starten am Samstag zu unserer Kanarenrundreise haben nun eine Frage zu den Kofferanhängern mit der Kabienennummer :
Müssen die schon am Flughafen angebracht werden oder reicht das vor der Fahrt mit dem Bus zum Schiff ?
Gruß
Nelli3
Kofferanhänger
-
-
Hmmmm
Also wir machen die Kofferanhänger immer 1 Meter vor Abgabe der Koffer an die "> Gepäckmanner ran. Also so spät wie möglich.
Dafür amüsieren wir uns schon bei der Anreise wie immer mehr "> Kofferanhänger auf dem Bahnsteig oder Flughafen usw sichtbar werden. Voralledingen die Deckfarben und die dazugehörigen Leute finden wir echt interessant zu beobachten.....
-
Hallo,
da brauchst Du die Dinger auch nicht mehr dranmachen.
Den Kofferschleppern brauchst Du nur die Kabinennummer zuflüstern, das langt. Hatten wir schon, als die Unterlagen nicht gekommen sind.Schöne Grüße
Wolfgang -
Hallo Herr Admiral.
Du Flüsterer,es ist schon besser die Kofferanhänger anzubringen
du könntest ja einen schwerhörigen Boy erwischen.
L.g.Roxi. -
Hallo Rox,
da schreibst du halt selbst die Nummer drauf.BOB
-
...es reicht völlig, wenn man die Anhänger nach dem Flug anbringt...denn sie sind für den Flug nicht von Bedeutung und könnten in der Gepäcksortieranlage auf dem Flughafen verloren gehen.
....es sei denn, man möchte mit seinem gebuchten Deck prahlen
...auch solche Zeitgenossen gibt es - die tragen schon beim Einchecken die Nase höher.
-
Ich denke es ist schon besser den Kofferanhänger anzubringen
da ja in der Innenseite die Heimatadresse steht,falls der Koffer
verloren geht.Es sei denn man hat seine Heimatadresse auf einem
anderen Anhänger.
L.g.Roxi -
Da sind echte Probleme.
-
Hallo,
alle Koffer ohne AIDAAnhänger gehen auf ein Band, die sind dann erst mal weg.Abends dann das große Geschrei: Koffer nicht da.
Wolfgang
-
die nase höher beim einchecken tragen! was ist denn das für ein text?, sorry aber aida-urlaub ist doch leider nix mehr besonderes!!!!
-
das siehst du.... ich kenne sehr viele Leute, die immer noch neidisch sind wenn ich wieder von meinen Seereisen erzähle.
Und jeder Urlaub mit "> ist etwas besonderes.
lg
-
Sonst habt ihr wohl alle keine Probleme.
-
Doch Sine !
ich habe immer zu wenig Urlaub um auf dem Schiff zu sein
aber die Vorfreude ist doch genau so schön
ach ja und die Kofferanhänger; ich genieße es die Leute anzusprechen die mit dem "> Anhänger gleich beim Flughafen auftrumpfern müssen. So nach dem Motto : Ach sie fahren mit einem Schiff ??
ich bringe sie erst kurz vor dem Schiff bzw Aida Bus an.
-
Es ist schon erstaunlich, dass eine so banale Frage solch ein Echo findet.
-
Hallo,
die Kofferanhänger sind jetzt acht sprachig bedruckt.
Selbst muss man nichts mehr eintragen.
Adresse ist auch nicht mehr drauf.Wolfgang
-
ich habe die kofferanhänger bisher immer gleich vor reisebeginn am flughafen oder zuhause an meiner tasche befestigt. muss aber auch dazu sagen, dass ich mir nie wirklich darüber gedanken gemacht habe.
da name, adresse und telefonnummer hinterlegt werden, empfand ich das immer als sehr vorteilhaft und beruhigend. sprich, im falle von abhandenkommen kann man die tasche mir zuordnen, zumal ich ansonsten keinerlei information über mich anbringe.
vg bjoern
-
Früher, als die Anhänger noch aus Kunststoff waren, habe ich sie auch vor der Reise angebracht.
Jetzt, wo sie bei jeder Reederei, die ich kenne, nur noch aus Papier sind, fahren mir auf dem Kofferband am Ankunftflughafen zu viel von diesen Dingern ohne Koffer herum, manche fehlen schon ganz und sind vermutlich abgerissen.
Jetzt bringe ich sie erst an, bevor ich den Koffer in die Obhut der Reederei gebe.
Übrigens: ein weiterer Kofferanhänger aus Leder mit Name, Anschrift und Rufnummer, ist sowie am Koffer und ein Zettel mit denselben Daten liegt im Koffer.
So bin ich auf der sicheren Seite. -
Hallo Herr Kommissar,
solltest wieder mal mit "> fahren, da sind die Anhänger stabil.Wolfgang8)
Das i liegt neben dem o=)
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Übrigens: ein weiterer Kofferanhänger aus Leder mit Name, Anschrift und Rufnummer, ist sowie am Koffer und ein Zettel mit denselben Daten liegt im Koffer.
So bin ich auf der sicheren Seite.Mach ich auch so
-
Wilfgang???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!