Nicht verpassen...
-
-
Danke Rosi.
Ich kann den Link leider nicht öffnen
Autorin Rita Knobel - Ulrich ging an Bord der neuen Aida mar,befragte
Ingenieure und war bei Sicherheitschecks und Seenotrettungsübung
dabei.
L.g.Roxi -
Also NDR
Am 05.03.2013 um 21.15 Uhr SOS a. d. Traumschiff: Wie sicher sind Luxusliner
-
Das war meiner Meinung nach ein sehr einseitiger Bericht. Warum stehen zum Beispiel nur Leute bei der Emsüberführung der Mar die nie mit einen Kreuzfahrtschiff fahren würden ? Im Bericht waren viele Unkorrektheiten. Bei "> ist es z.b. Vorschrift die Wasserdichten Tore während der Fahrt geschlossen sind. Im Bericht konnte man den Eindruck bekommen das das nicht so gehandhabt wir. Ich habe den Eindruck das bei den öffentlich-rechtlichen Senden Reportagen über Kreuzfahrten immer sehr negativ, vor allen in Bezug auf "> gestalltet sind.
-
Hab leider nur die letzten 15 Min. gesehen.
War ja unsere JFF mit der Mar, ein paar Bekannte
Gesichter entdeckt .....
( Versuche nochmal in der Mediathek zu schauen )emann Genau meine Meinung! Es wird mit allen Mitteln versucht, nur
das negative rauszukehren. Durch x-malliges Nachfragen und Antwortverdrehen solange bis es Fr. Knobel-Ulrich passt.
Eine Art von Journalismus die mir nicht schmeckt, es bleibt
ein Nachgeschmack..... ( Hat der NDR die Reise fürs Team bezahlt ? Das hieße
es waren meine GEZ-Gebühren die da verdödellt wurden. Hat AC das Team
geladen, wars wohl erst einmal die letzte Fahrt für ein NDR Team ;)) -
Freunde, wir wissen doch alle, dass es anders läuft als im Bericht gezeigt.
Ich persönlich bin mit den Standards auf den Schiffen zufrieden.
:aidasucht: :aidadiva: :aidas:
-
seien wir doch mal ehrlich'wer macht sich denn überhaupt Gedanken über solche negativen Meldungen? Ich nicht. Ich freue mich einfach über eine schöne Reise .
Wie alles im Leben vertraue ich einfach auf die entsprechenden Firmen Flug hin, Schifffahrt, Flug zurück,
Eisenbahn' Bus, usw,usw, und im Endefekt hoffe ich dass mir kein Dachziegel auf den Kopf fällt.so long ?
-
Apropos Dachziegel:
Ein Freund von mir hatte ein Restaurant. Es stürmte heftig. Sein Aufstellschild mit dem Speiseplan vor der Tür fiel um. Er ging raus, wollte es aufheben und wurde von einem Dachziegel erschlagen.
So kann es kommen.
Ist aber schon lange her.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!