Lt. Bakadi sind für Petra und Jerusalem erst 4 Pers. auf der Liste (Pepe und wir).
Gabriele: Wenn ihr Petra bucht, sagt das ihr auf die Sammelliste mit wollt. Dann wirds wieder günstiger.
Lt. Bakadi sind für Petra und Jerusalem erst 4 Pers. auf der Liste (Pepe und wir).
Gabriele: Wenn ihr Petra bucht, sagt das ihr auf die Sammelliste mit wollt. Dann wirds wieder günstiger.
wir haben heute die Info bekommen, dass wir auf der Liste stehen, das heisst wir machen Petre zusammen. Außerdem stehen wir auf der Liste für eine Jeeptour. Fest gebucht ist Semi Submarine und die Segwaytour in Safaga.
Wünsche allen einen schönen Montag.
Conny ich habe Dir gerade eine Email geschickt. Konnte Über Aidabar nicht antworten.
OK, danke
Weiß jemand wie lange der Transfer ist vom Flughafen zur ">???
Hallo,
etwa eine halbe Stunde.
Wolfgang
Für Petra sind wir bisher 8 Personen jetzt, für Jerusalem 4 Pers, für Luxor, 5 Pers und für Kairo 3 Pers.
Wer also noch Interesse hat, bitte melden
Ach so.. ein Treffen ist an Board auch noch geplant. Vermutlich am 1. Abend vor der Poolparty.
Hi Conny77, da wir ja auch in den Zeitraum auf der "> mar sind. Frage. Macht Ihr da Privat organisierte Ausflüge??? Und wenn ja was würde mir dan diese kosten??? Meld dich doch mal. Gerne auch per E-Mail 94070@web.de LG Thomas
Hallo,
wir machen alle Ausflüge über Bakadi.
Ich schicke dir morgen mal eine Mail mit den Infos.
LG
conny
HAllöchen!
Wir sind auch dabei.2 Mädels 38 und 53 Jahre alt.
Wir haben von Aida sehr günstig eine Verlängerungswoche angeboten bekommen. Also bleiben wir am 13.01. doch noch ne Woche an Bord
Meine Freundin interesseiert sich für eine Tour per Bus nach Jerusalem. Auf der Website von Bakadi konnte man nicht erkennen, wann man Abend wieder da ist.
Da wir ja sehr früh abends wieder abfahren, haben wir ein wenig mulmiges Gefühl, diese Tour zu buchen.Obwohl es uns sehr reizt, trotz "Bombenstimmung" dort.
Kann mir jemand was dazu aus Erfahrung sagen??
LG Dani
Hallo,
lt. Bakadi sind wir pünktlich wieder da. Die sehen auch in Kontakt mit ">. Allerdings geht der Ausflug auch um 3 Uhr morgens los. *gähn*
LG
Hallo! Wir sind auch dabei,freuen uns schon riesig, ist unser erstes Mal!!!! Kerstin und Andreas grüßen aus dem Harz !!!!!
Hallo Freunde,
bedenkt, dass ihr am Vorabend erst noch zum Gesichtscheck müsst.
Wir warem kurz vor 23.00 Uhr dran, hatten Deck 4.;( Da war wenig Schlaf angesagt.X(
Wolfgang8)
Hi Conny, habe noch keine Liste bekommen. Hast du mich vergessen??? Wenn ja bitte um übersendung. Dankeschön im Voraus
Ups, sorry..
Mail ist raus Thomas
Wir wollen uns übrigens am 1. Abend kurz treffen zum kennenlernen.
Wer also Zeit und Lust hat, kann gerne rum kommen:
Um 22:30 Uhr vorm Blütenmeer am 1. Abend nach der Seenotrettungsübung und dem Auslaufen
Nehmen deine Einladung gerne an, nur wo ist das Blütenmeer? Tschuldigung aber es ist unsere erste Aida Fahrt .(nicht lachen,es ist nicht der Blumenladen,oder?) viele Grüße Kerstin und Andreas
War meine Frage so daneben das keiner antwortet??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!