Hallo zusammen,
wir haben gerade diese Route gebucht. :-))
Wer ist denn noch mit dabei?
Grüße
Conny
Hallo zusammen,
wir haben gerade diese Route gebucht. :-))
Wer ist denn noch mit dabei?
Grüße
Conny
Dann löst ihr uns ab.
Hmm.. sieht so aus als hätten wir das Schiff fast für uns alleine
hallo.
Wir werden in 18 Tagen an Bord der mar gehen und diese Tour fahren, an dem Tag steigt auch Captain Out auf... also werdet ihr ihn wohl auf seiner Abschiedstour auch erleben.
Ich freu mich auf die Tour, auf den Captain Out und an die Eindrücke, die uns fesseln werden
lg
Ich bin auch dabei. Zum ersten Mal mit Kapitän Out, bin gespannt was von dem Erzählten alles so eintrifft.
Pepe
Wir sind auch mit dabei
Grüße aus dem Harz... Jens
und wer geht mit auf die Bakadi Touren? Pepe
Hallo Pepe, welche Tour wolltet ihr denn mit Bakadi machen?
Wir machen mit Bakadi Petra und Jerusalem.
Eigentlich Petra, Jerusalem, die Pyramiden ohne Kairo und Luxor. Pepe
Hallo,
wir kommen gerade von der Mar zurück.
Es war ganz einfach genial.
Das Zerwürfnis mit Captain out hat sich auch erledigt, wir haben darüber gesprochen und die Sache war erledigt. Ganz einfach.
Wolfgang
Gude Mosche und WILLKOMMEN zu HAUSE Wolfgang.
Du hast in Mainz gefehlt.
L.g.Roxi.
Hallo Rox,
wir sind auf der Mar immer nur bis zum Brauhaus gekommen, leider. Einer musste hier immer eine Pause einlegen.=)
Am letzten Abend war ich noch Frontman bei den Beduinen, kannst Du vergleichen mit Freddy Mercury bei Queen.8)
Hallo Conny,
schöne Reise. Sind leider seit 8 Tagen wieder zu Hause von dieser Tour.
*schnief*
Ja Conny genau. Wir würden 4 Ausflüge mitmachen. Pepe
@conny, wir haben schon den Ausflug nach Petra angefragt und in Eilat machen wir eine Jeep Tour. In Safaga ist die Segwaytour und Semi Submarine geplant, sofern beides an einem Tag zusammengelegt werden kann. Luxor und Kairo kennen wir schon.
Wir sind auch dabei ab München!!!! :aidabar:
So es ist gebucht.
Alles auf eigene Faust bzw mit Bakadi, die Gruppe ist klein, man kann schnell von hier nach dort, muss sich nicht nach dem Plan richten, nicht warten ob doch noch jemand auf ein WC muss und ist vor den grossen Bussen da.
Wir machen Petra, Jerusalem nicht mit dem Flieger sondern über das Tote Meer mit baden, Kairo mit den Pyramiden von innen und das Tal der Könige mit dem Hatschepsut Tempel.
Es sind noch Plätze frei :aidasucht: Pepe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!