Hallo Freunde :aidabar:
so ich habe mal zwei Videos zur allgemeinen Belustigung zusammen gestellt.
Viel Spaß damit, vielleicht erkennt sich ja auch wer wieder
[youtube]xgVQbqw33Zo[/youtube]
[youtube]ZTpFt4i58FQ[/youtube]
Hallo Freunde :aidabar:
so ich habe mal zwei Videos zur allgemeinen Belustigung zusammen gestellt.
Viel Spaß damit, vielleicht erkennt sich ja auch wer wieder
[youtube]xgVQbqw33Zo[/youtube]
[youtube]ZTpFt4i58FQ[/youtube]
HAHAHAHAHA... jetzt wissen wir, Sedat kann auch mit Melonen ganz gut!
Klasse. Danke fürs zeigen der Fotos sowie Videos.
Unsere liebe Carmen schreibt heute morgen auf Facebook:
Carmen F.
Über den roten Teppich zum roten Kussmund – das war das Ziel von über 80 AIDA-Verrückten am Samstag. Schon im Vorfeld wurde im sonst beschaulichen Mainz-Ebersheim überlegt, ob das Unternehmen "> vielleicht seinen Hauptsitz von Rostock nach Mainz verlegt haben könnte, bis man dann den Klaus zwischen den unzähligen Plakaten, Aufstellern und dem typischen AIDA-Lächeln im Gesicht umherwirbeln sah. „Ach so, der Klaus hat mal wieder eine Idee“, hieß es schnell, und genau so war es: Zusammen mit dem ebenfalls AIDA-Infizierten Björn Gerlach hatte er unter dem Motto „1001 Nacht“ zur großen Fan-Party eingeladen. Wie auf den Schiffen der Kussmundflotte zählte: Alles kann, nichts muss! So hatten sich einige in orientalische Kostüme geworfen, um das Motto zu leben, darunter natürlich auch das Dreamteam Klaus und Björn von aidabar.net.
Der Empfang am Liegeplatz „Die Feierscheier“: Herzlich und verbunden mit großer Wiedersehensfreude, denn viele Fans kannten sich bisher nur aus den verschiedenen Internet-Foren. Nach dem obligarorischen „Stößchen“ ging es los: Nicht „Willkommen im Urlaub“, aber „Willkommen in Mainz-Ebersheim“.
Die Bordzeitung als Extrablatt führte durch das Programm und machte Geschmack auf einen tollen Abend. Orientalisches Buffet, Bauchtanz mit der hübschen Serena, eine Tombola mit tollen Preisen, bei der niemand leer ausging, und köstliche Cocktails versüßten den Abend.
Gechilled wurde in original AIDA-Liegenstühlen im Garten, und dort entstanden auch Ideen für gemeinsame Reisen. Wer die AIDA-Fans kennt, weiß, dass sie viel zu erzählen haben, und im Kopf reiste man am Samstag durch die norwegischen Fjorde vorbei an Malta & Co durch den Suezkanal bis hin nach Asien. AIDA-Fahrer erobern eben die Welt. Und so konnte aus dem kurzen Händewaschen in den Toilettenräumen auch mal schnell zehn Minuten werden – je nachdem, wen man dort gerade traf und wer grad mal zwischen Seife und Papiertüchern über die jüngste AIDA-Tour erzählen wollte.
Was natürlich auch nicht fehlen durfte, war der El Tiburon, der inoffizielle AIDA-Clubtanz, den vor allem die Mädels auf der Tanzfläche zelebrierten. Die „Anytime“ war am Samstag in Mainz, die Stimmung prächtig. Sicher hing der eine oder andere am Sonntagmorgen über der (leider nicht schwimmenden) Hotel-Reeling oder suchte verzweifelt nach der Kopfschmerztablette.
Also Jungs: Schön wars! Mit besonderen Präsenten und der Gewissheit, einen tollen Abend mit Gleichgesinnten verbracht zu haben, ging es wieder in die Heimat. Und auch die Bilder der tollen Lasershow werden lange in Erinnerung bleiben. DANKE an Klaus, Björn und alle, die in irgendeiner Weise mit angepackt haben, die „1001 Nacht“ auf den Weg zu bringen!
Das war mein Rückblick
Hallo liebes Orga Team,
es gibt ja bekanntlich einige AIDAforen. Dazu habe ich mir ein paar Gedanken gemacht.
Eines ist sehr groß, mit Oberlehrern und Besserwissern gut bestückt, ein anderes nicht so groß, aber dafür mit einem Kapitän, welcher in Selbstverherrlichung versinkt.
Dann noch eines, was eigentlich klein erscheint, aber von der Aktivität alles in den Schatten stellt.
Weiter so.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hey Wolfgang
Da haue ich mit dir in die selbe Kerbe.
L.g.Roxi.
Hallo Freunde,
schickt uns doch Eure Fotos per Mail an:
105536047707147624707.aidabar@picasaweb.com
Die kommen allesamt in unser Album.
Hallo Fans
Die Party geht weiter
Und da war doch noch was
Auch wir danken Euch für die tolle Organisation und die vielen schönen Bilder.
Wir sehen uns beim Hoffest bei Obenauers.
Gruß
Peter und Petra
Hallo AIDABAR.NET Freunde,
heute kann ich euch die geniale Lasershow von unserem AIDA-Freund Harald zeigen.
Vielen lieben Dank für diese tolle Show.
Unser Dank geht auch an Cäcilia Alsfasser von der Feierscheier, die hier die fleißige Kamerafrau gespielt hat
[youtube]ll7W2CcyKg4[/youtube]
Gruß aus Mainz
AIDAklaus
Danke Cäcilia für diese tolle Aufnahme!!!
Super Lasershow.
Wir haben beim anschauen gleich Gänsehaut bekommen.
Wow Geil - Klasse - Super und Danke Harald
Du hast dir richtig viel Mühe gemacht.
L.g.von deinen Schwiegereltern Elge und Roxi.
Wohl auf wohl an zu letzten Gang.
..............im Auftrag von unserem Wolfgang
............ich hätte da einen Ohrwurm für Euch
[youtube]duE5plfwP5M[/youtube]
Langsam aber sicher nimmt unser Fotoalbum Formen an. Die ersten Bilder vom 3. AIDABAR.NET Fantreffen sind nun online und bis zum Wochenende werden es mehr. Wir bedanken uns bei allen Fotografen herzlich für die Bereitstellung der Fotos und wünschen allen viel Freude beim Anschauen. Vielleicht erkennt sich auch der ein oder andere wieder.
Von Roxi haben wir ja jetzt wirklich Fotos in allen Lebenslagen
Hallo Detlef.
Ich bin halt fotogen man soll aber nicht nach dem Foto gehen.
L.g Roxi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!