1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Community
  3. Smalltalk

Rollstuhlfahrer

• Wolfgang
  • 14. August 2012 um 14:09
  • Wolfgang
    Galionsfigur
    • 14. August 2012 um 14:09

Hallo Freunde,
    wir mussten auf unserer letzten Reise feststellen, dass wohl nicht jeder Rollstuhlinsasse auch wirklich behindert ist.
    Eine Dame, ich nenne sie mal Heidi, hat sich vom Flaghafen Frankfurt zum Schiff nach Antalya und zurück im Rollstuhl karren lassen, wegen angeblichem plötzlichem Schwindel, oder zerrütteltem Nerverkostüm.
    Da war aber auf dem Schiff nicht viel übrig geblieben.
    Der 1. Anlauf war der Singl Treff, da wurde sie schon mal gut fündig. Auch in den Bars wurde kräftig getankt, was dann dazu führte, dass sie laut plärrend unterwegs war. In den Büffet Restaurants wurden auf einen Schlag zwei Teller transportiert, das war wohl einfacher.
    Die große Mittagshitze von über 35° im Schatten hat sie aber nicht gehindert, das Schiff zu einem Spaziergang in die Städte zu verlassen. Natürlich alle Aktivitäten ohne Rollstuhl oder Gehilfe.
    Ich habe die Fluggesellschaft schon mal angeschrieben und warte auf eine Antwort.
    Diese Dienste sind ja Gebührenfrei, werder aber auf alle Fluggäste umgelegt.

Nachdem ich sie das erste Mal sah, dachte ich, sie käme von einer Nachtschicht.
    Sie meinte auch noch nebenbei, dass sie Inhaberin von zwei Frisörläden in Wiesbaden sei.

Schöne Grüße
    Wolfgang

Jan.-Feb. 2014 Cara SA 8)

Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang (14. August 2012 um 14:11)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™