Na ja, unsere Schwimmer haben zwar bislang noch keine Bäume ausgerissen, aber ersoffen ist zum Glück auch noch niemand.
Olympiade 2012
-
-
Die Degenfechterin Britta Heidemann hat die erste Medaille für Deutschland geholt.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
-
Und vorhin gabs Gold im Mannschaftsvielseitigkeitsspringen.
Im Einzelspringen stehen die Chancen ja auch gut für Michael Jung (er wird heute 30). Da heisst es: Daumen drücken! -
Der Knoten ist geplatzt !!!
Achter in der Medaillenwertung.
2 mal Gold
3 mal Silber
1 mal Bronze -
SUPER Sieg für den Deutschland Achter !!!
Der Achter gewinnt vor Kanada und Großbritannien.
-
Ja, das war eine super Leistung und konnte es live am TV sehen.
-
Sechster in der Medaillenwertung.
4 mal Gold
8 mal Silber
5 mal Bronze -
Zweites Gold für die deutsche Ruder-Flotte!
Der Doppelvierer holt Gold bei Olympia.
Herzlichen Glückwunsch
-
Und noch ne Bronze-Medaille für nen Judoka
-
Die erste Medaille in der Leichtathletik
Silber im Kugelstoßen der Männers Yippiiiii
-
Manche Schiedsrichter-Entscheidungen sind ja echt fragwürdig, wenn nicht sogar beängstigend
Da gewinnt nen Boxer, der nur aufm Boden liegt
Ne rote Fahne wird gezeigt, anstatt ner Weißen
Da wird unsere Lilli disqualifiziert, obwohl sie es nicht war ( ist auch schwierig zu sehen, ob Bahn 5 oder 6, rotes oder blaues Trikot und die unterschiedlichen Trikotnummern ?()
Und jetzt beim Fechten wieder ne fragwürdige Entscheidung gegen uns
-
Und im Turnen dann auch!
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Sport ist manchmal ungerecht!
Janine Berger hätte die Bronze-Medaille verdient gehabt aufgrund der starken Vorstellung. Leider haben die Kampfrichter das anders gesehen, aus welchen Gründen auch immer! -
Sie hat halt noch keinen Namen unter den Kampfrichtern.
Es gewinnt nicht immer der Beste sondern auch manchmal der Bekanntere. -
Hu,hu
nach was für einem "Hickhack"..
Ich freue mich sehr für Lilli Schwarzkopf.
Herzlichen Glückwunsch zur Silber-Medaille.
VLG
Cleo -
Schliesse mich absolut an!
War echt super von Lilli Schwarzkopf! Schade, dass sie dann relativ lange warten musste bis sie sich freuen konnte. -
Ein Schelm der dabei böses denkt
Britta Heidemann kam knapp ins Finale gegen eine Südkoreanerin beim Fechten und gestern bei der Mannschaft hat ein Südkoreanischer Richter dreimal gegen unsere Fechter entschieden
So viel zum Olympischen Gedanken
-
Ich bin gespannt, ob die Deutschen die letzten Tage noch erfolgreicher werden - wünschen würde ich es unserer Manschaft auf jeden Fall...
-
Das war ja echt ein Drama! Zum Glück wurde der Irrtum dann aufgeklärt. Nicht vorstellbar, wenn die Kampfrichterin bei ihrer Entscheidung geblieben wäre!
Tja, mittlerweile platzen die Medaillenträume wie Seifenblasen. Selbst in Sportarten, wo wir eigentlich sehr stark sind/waren. Irgendwas läuft bei uns schief. Es muss nach den Spielen aufgearbeitet werden. Sonst saufen wir 2016 in Rio ganz ab.
-
Jetzt sind die Werfer und Springer die ja für die eine oder andere Medaille gut sind auch aus der Spur. Im Medaillenspiegel sind wir nun auf Platz 9 abgerutscht.
5 mal Gold
10 mal Silber
7 mal Bronze -
Wieder Silber für Marcel
Einfach super
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!