Sind gerade von AIDA-Tour östliches Mittelmeer zurück. Meine Tochter hat bei der Reiseleitung auf dem AIDA-Auflug nach Kairo einen Silberanhänger mit Hyroglyphen bestellt. Wir bekamen ihn dann ausgehändigt beim Stopp bei der Papyrusherstellung. Zuhause mussten wir allerdings feststellen, dass der Anhänger nicht aus Silber ist, was natürlich sehr ärgerlich ist. Also bitte keinen Schmuck oder sonstiges auf den Ausflügen andrehen lassen, auch wenn sie von "> organisiert werden.
Kein Schmuckkauf auf AIDA-Auflug nach Kairo!!!
-
-
Hallo lisbet,
diese Silberanhänger wurden ebenfalls in unserem Bus in Richtung Kairo angeboten.
Abnehmer gab es auch welche.
Mir hat das Teil optisch nicht so gut gefallen. Glück gehabt!
Danke für deinen Hinweis, nun sind die anderen zumindest gewarnt.Also, nur kaufen, wenn es symbolisch von Wert ist...
-
trau, schau, wem!
Schenke niemandem leichtfertig Vertrauen!
-
Hallo Lisbet,
wir waren schon mehrmals in Ägypten und haben schon solche und solche Erfahrungen gemacht.
Also immer Augen auf beim Kauf. Gilt aber nicht nur in Ägypen. -
ich habe auch überlegt den Anhänger im Bus zu kaufen, aber so richtig gefiel er mir nicht und ich glaube um die 40,- € sollte er kosten und das war mir dann auch zu teuer. Wenn ich das dann so lese bin ich auf der einen Seite froh nicht gekauft zu haben, allerdings auch richtig sauer das man in einem für mich doch sicheren " "> Bus " derart betrogen wird.
Aber wie emann schon schrieb Augen auf im Urlaubsland
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!