und komme jetzt öffter.
Mein Name ist Manfred bin beim Googeln auf dieses Forum gestossen und komme aus dem lesen nicht mehr raus. Komme aus Berlin.
Am 24.11.12 startet meine erste Kreuzfahrt, mit der AIDAluna (Karibik 3).
Nun habe ich gleich eine Frage, wir wollen am 23.11 nach Frankfurt anreisen, hat von euch einer eine Hotel Emfehlung für Frankfurt. Wann sind in der Regel die Abflugzeiten in die Karibik.
Viele Grüsse von Mante

Hallo bin der Neue
-
-
Wilkommen an der Bar!!!
Nimm am besten ein Flughafen Hotel - nicht die billigste Lösung, aber praktisch.
Karibik??? Vormittags gen 11 Uhr war meine Letzte.....Man ist dann Nachmittags irgendwo - BGI vielleicht?
-
Viel Spaß in der :aidabar: , dem Club der "> :aidasucht: .
-
Hallo Manfred,
Willkommen in der AIDABar!
Viel Spaß im Forum. -
Grüß Gott, Servus, Grüezi und Hallo.
Weiterhin viel Spaß beim Lesen und immer schön weiterempfehlen.lg bjoern
-
HERZLICH WILLKOMMEN Mante53
Viel Spaß bei uns und mit uns :aidabar:
Lg Sigi
-
Hallo und AHOI Manfred.
Viel Spaß an der AIDABAR und Herzlich Willkommen
Elge und Roxi. -
Hallo Manfred!
Herzlich Willkommen hier im Forum.Meine Hotelempfehlung für Frankfurt:
ALEXANDER AM ZOO
in der WaldschmittstraßeBeste Grüße
aurafan -
Wir waren 2x im Mercure Kelsterbach, und sehr zufrieden, kostenloser Shuttle zum/von Airport. Kurze Strecke.
Condor Flug meist 2 nach La Romana und 1 Flug nach Punta Cana, nun musst du heraus bekommen auf welche Maschine du gebucht bist.
Viel Spass auf der Luna und in der Karibik
Lg MM -
Danke für die nette Begrüssung. Habe das Ibis Hotel in Kelsterbach reserviert. Unser Flug ist um 7:30 Uhr. Die Freude ist schon riesig, vor allem wenn man hier im Forum stöbert.
Gruß Mante
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!