Für Fans.
Heute Abend um 19.25 im ZDF
Kreuzfahrt gegen Cluburlaub.
Der Urlaubstest.
L.g.Roxi.
Wiso Duell
-
-
Hab gegugggt....HHallleluja. Ich halte meinen Mund....Keine Kommentar....wo ich herkomme, vergleicht man keine Ananas mit Papaya....hier heißt es glaube ich....apfel und birnen.....
-
Zitat
Original von muskatnuss
Hab gegugggt....HHallleluja. Ich halte meinen Mund....Keine Kommentar....wo ich herkomme, vergleicht man keine Ananas mit Papaya....hier heißt es glaube ich....apfel und birnen...............hier kann ich Arvi nur recht geben, wie kann man Äpel mit Birnen vergleichen
oder besser gesagt einen Cluburlaub an Land mit dem auf einem ClubschiffLiebes ZDF dies war kein objetives Duell
Für mich ist "> eindeutig der Sieger
Gruß
AIDA-Klaus
-
was war das ???? ich dachte mit dem zweiten sieht man besser !! aber bei WISO anscheinend ist man blind.
ich gehe trotz der repotage auf ">
gruß Marko
-
Hey Ho ! Also, ich finde es klasse wie "> bei dem Vergleich zwischen Land und Meer abgeschnitten hat - ein Pünktchen unterschied ! So oft vergleiche ich Tag täglich Äpfel mit Birnen und beide schneiden weit schlechter ab
-
Die Reportage hätte man sich ja auch sparen können...
so einen groben Blödsinn hab ich echt noch nie gehört.
Am besten war der Satz "...die Seenotrettungsübung die seit dem Untergang der Costa Concordia pflicht ist...." Ja ne ist klar.. also hab ich mir die ganzen davor wohl eingebildet...
Absolut schlecht recherchiert das ganze... das hätten die echt besser machen müssen... -
so so, ich habe zwar nur die letzte viertel stunde gesehen, das war aber genug. wir haben bisher auf unseren vielen reisen keine negativen erfahrungen mit "> gemacht. Selbst meine mutter, die bisher nur einmal gefahren ist, fand den bericht nicht gut. Wie der Tester selbst sagte, alles ist eine subjetkive wahrnehmung. Uns jedenfalls wird der Bericht nicht davon abhalten, weiter mit "> auf große Fahrt zu gehen
gruß steffi u. ralf
-
Für sowas werden unsere Gebührengelder ausgegeben!!!
-
Also Liebe AIDAfan´s ... wir wissen es doch alle besser.
Ich für meinen Teil kann das gezeigte nicht wirklich bestätigen.
Und so wie ich schon Cluburlaub an Land und auf Schuff verbracht habe, bleibe ich "> auf jedenfall treu und kann jedem nur empfehlen sich ein eigenes Bild zu machen.
Also ihr Lieben
Auf sehn
-
Zitat
Original von Conny77
Am besten war der Satz "...die Seenotrettungsübung die seit dem Untergang der Costa Concordia pflicht ist...." Ja ne ist klar.. also hab ich mir die ganzen davor wohl eingebildet...
Absolut schlecht recherchiert das ganze... das hätten die echt besser machen müssen...Richtig haben sie gesagt: die seit dem Untergang der Costa Concordia nun
vor jedem Auslaufen Pflicht ist.............
ZDF Mediathek anklicken. Da kann man es noch mal anschauen.
ZDF -
Ohne Worte dieser Bericht:
Danke für die sehr sinnvolle Verwendung meiner Gebührengelder.
- Ständig AIDAbella im Bild, OK lag zur gleichen Zeit im Malorca im Hafen
- Überfülltes Sonnendeck, war wohl am An- Abreisetag wo doppelte Belegung ist
- Ausflug Tanger, wenn ich einen Kinderwagen hab muß ich mich vorher Informieren ob das geht
- über Lissabon ist nicht gekommen, da hat die Familie aber auch nichts gesehen, mußte sich ja mit der Hoteltesterin treffen und den Probenkoffer in Empfang nehmen.
- Klaro durfte die al abendliche Schlange vor dem Marktrestaurant nicht fehlen
- und die teuren W-Lan gebühren für die 24 Std DAUERONLINE auf See über Satelit
....... und so long ich will gar nicht alle lustigen Punkte hier aufzählen -
Zitat
Original von Conny77
Absolut schlecht recherchiert das ganze... das hätten die echt besser machen müssen...
nicht richtig zugehört,
es ist gesagt worden das die Seenotrettungsübung nach dem Concordia Unglück
vor dem Auslaufen Pflicht ist.
Das der Vergleich in die Hose gehen musste war eigentlich von vorn herein klar.
Dennoch kann man einige Schlüsse aus dem Bericht ziehen. -
Hi,
in diesem Bericht sollte von vorneherein nur das Schlechte auf "> im im Club dargestellt werden. Das Gute hat die nicht interessiert.
Nach der Hälfte des Berichts habe ich abgebrochen zu schauen.....
LG
Moni -
Da wurde sogar die Lüftung im Bad als Klimaanlage beschrieben, die den ganzen Tag laut brummt und sich nicht abstellen lässt.
Das die Fitnessgeräte im Bauch des Schiffes stehen war mir auch neu. -
Ihr alle kennen meinen Volker...Ruhig Blut.....DER HAT GETOBT!!!!! War kaum zu halten. X +Y+7,2 = 53H, oder was???
-
Zitat
Original von Elke
Richtig haben sie gesagt: die seit dem Untergang der Costa Concordia nun
vor jedem Auslaufen Pflicht ist.............
ZDF Mediathek anklicken. Da kann man es noch mal anschauen.
ZDFEs ist auch heute noch keine Pflicht, die SNRÜ vor dem Auslaufen durchzuführen. Die 24 Stunden- Regelung gilt auch noch weiterhin. Es gibt noch genügend Reedereien, welche die Übung auch jetzt noch erst am nächsten Morgen durchführen.
-
Meiner Meinung nach war das was sich das ZDF hier erlaubt hat
eine einzige Frechheit.Und diese Schnarcher müssen wir noch bezahlen.
X(L.g.Roxi
Aber jetzt kommt´s,EINMAL "> IMMER "> da kann das ZDF machen was es will -
Es ist schon auffallend das in letzter Zeit bei Berichten der öffentlichen Sender über Kreuzfahrtschiffe das negative überwiegt und meist "> Schiffe als Beispiel hergenommen werden.
Aber wie schon gesagt ausser Verschwendung von Gebührengeld nur Stimmungsmache und keine Objektive Berichterstattung. -
Von unseren Rundfunkgebühren solch ein Blödsinn zu verzapfen Grenzt schon an Unverschämdheit.Sollten bei dieser Gegenüberstellung mal die Betriebskosten gegenüberstellen.
Die Eindrücke die mann auf einer Kreuzfahrt sammelt, sind mit Geld nicht zu bezahlen.
Hier hat sich das ZDF ganz schön verladen lassen.
Sollten darüber nachdenken das bezahlen der Rundfunkgebühen einzustellen !!
Joachim und Erika
-
Das mit der Seenotrettungsübung war aber so betont, das man es falsch verstehen kann. Erst recht, wenn man noch nie aufm Schiff war
Ansonsten wurde schon alles gesagt
Was ich vom Bericht halte?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!