Hallo zusammen!
Hab grade erfahren,dass unsere just-Aida-Reise am 08.08. startet!Wer ist mit dabei,wenn´s von Mallorca aus auf die Mittelmeer Tour 8 losgeht?
Wenn man so nach draussen guckt,möchte man am liebsten SOFORT los!Also dann,tschüss zusammen und AIDAsehen bis zum 8.August.
LG.Nelli :aidasucht:
Bella 08.08.-18.08.2012
-
-
Hallo, wir sind auch dabei. Und wir freuen uns schon wahnsinnig.
LG
-
Hallo Ute und Heinz!
Hab ich euch auch schon in einem anderen Aida-Forum getroffen?
In 51 Tagen geht´s los und mein Mann und ich freuen uns auf tolle Tage bei südländischen Temperaturen!Habt ihr schon Ausflugspläne?
LG. nelli -
Hallo!
Auch wir sind dabei! ...Mit unseren zwei Söhnen 9 und 2 1/2 Jahre.
Habt Ihr auch Kinder? Es ist unsere allererste Kreuzfahrt überhaupt und wir freuen uns schon sehr.
Wir sind auf Deck 7. Wie ist das mit dem Seekrank werden? Ich kenne es nur vom Hochseeangeln und hoffe, wir werden verschont!
Gruss, Helga -
-
Hallo Helga,
schön, das Ihr auch dabei seid. Kinder haben wir keine dabei.
Für uns ist es auch die 1. größere Aidareise. Im September 11 haben wir eine Kurzreise mitgemacht, da sind wir nicht seekrank geworden. Ich glaube auch nicht, das wir Probleme damit haben werden.
Bald gehts los.
LG
Ute und Heinz
-
Bin zwar auf dieser Reise nicht dabei, aber trotzdem viel Spaß und gute Erholung auf der AIDAbella
wünscht
aurafan
:O -
Wir sind dabei! Es wird unsere erste "> Reise, wir sind sehr gespannt und freuen und schon riesig!
-
So,die Koffer sind gepackt!Morgen früh um 5.50 Uhr geht der Flieger ab Düsseldorf!Wir freuen uns riesig auf unsere 5.Aida-Reise!
Gruß an alle Mitreisenden von
Nelli -
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:47 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAbella verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!