1. Articles
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Sonstiges
  3. Interessante Links

Fertigcocktails bei Shatler´s

  • wofi
  • June 9, 2012 at 11:52 AM
  • wofi
    Student
    Posts
    61
    • June 9, 2012 at 11:52 AM
    • #1

    Moin zusammen,

    wer in den AIDA-Bars gerne Sex-on-the-Beach, Mai-Tai oder andere Cocktails getrunken hat, kann diese jetzt problemlos zu Hause "mixen": Glas mit Eis auffüllen, den fertig gemixten Cocktail in der Papp-Verpackungsdose schütteln, Verpackung öffnen und den Cocktail auf das Eis gießen.

    Diese Information habe ich einem Bericht im Hamburger Abendblatt entnommen. Der Vertrieb sitzt in Hamburg, Herstellung und Abfüllung erfolgen in Österreich. In einigen Lufthansa-Lounges erfolgt bereits ein Testlauf. Mal beobachten, wann der Barkeeper auf einem AIDA-Schiff die Pappdose öffnet. Ich werde die Cocktails auf jeden Fall einmal testen.

    Und nun der Link: http://www.shatlers.com

    Prosit, Wolfgang


    Edit sagt: ich über das verlinken, klappt aber nicht :seufz:

    Beste Grüße, Wolfgang

    [Blocked Image: http://www.aidabar.net/ticker1935.jpg] 

    02/2012 AIDAblu Orient - 05/2012 AIDAluna Nordeuropa 2 - 02/2013 AIDAblu Transarabien 2
    - 06/2013 Mein Schiff 2 Adria m. Kroatien - 10/2013 MS Hamburg Mittelmeer

    Edited 3 times, last by wofi (June 9, 2012 at 12:49 PM).

  • Shaline79
    Beckenrandschwimmer
    Posts
    38
    • June 9, 2012 at 11:54 AM
    • #2

    Wir haben die seit einem halben Jahr bei uns zu Hause.

    Schmecken gut. Sind zwar nicht gerade günstig, aber man spart sich die X versch. Spirituosen und Zutaten...

    Wir mögen sie...

    [Blocked Image: http://www.aidabar.net/ticker1481.jpg]

    04-1997: AIDA(cara) Karibik
    01-2010: AIDAvita Karibik
    05-2011: AIDAsol 1. Fanreise
    01-2012: AIDAluna Karibik
    05-2012: AIDAmar 1. Fanreise

  • wofi
    Student
    Posts
    61
    • June 9, 2012 at 12:11 PM
    • #3

    Hallo Shaline79,

    da hast du ja ganz fix geantwortet. Aber meinen katastrophalen Tippfehler hattest du glücklicherweise nicht entdeckt.

    Wolfgang

    Beste Grüße, Wolfgang

    [Blocked Image: http://www.aidabar.net/ticker1935.jpg] 

    02/2012 AIDAblu Orient - 05/2012 AIDAluna Nordeuropa 2 - 02/2013 AIDAblu Transarabien 2
    - 06/2013 Mein Schiff 2 Adria m. Kroatien - 10/2013 MS Hamburg Mittelmeer

    Edited once, last by wofi (June 9, 2012 at 12:11 PM).

  • Shaline79
    Beckenrandschwimmer
    Posts
    38
    • June 9, 2012 at 4:33 PM
    • #4

    Die schmecken auch mit Tippfehlern... :D

    [Blocked Image: http://www.aidabar.net/ticker1481.jpg]

    04-1997: AIDA(cara) Karibik
    01-2010: AIDAvita Karibik
    05-2011: AIDAsol 1. Fanreise
    01-2012: AIDAluna Karibik
    05-2012: AIDAmar 1. Fanreise

  • brücke
    Horizonteroberer
    Posts
    1,059
    • June 9, 2012 at 5:54 PM
    • #5

    wat es nicht alles gibt ?( ?( toll,

    aber irgendwie kommt mir das bekannt vor, ich nehme eine Dose Bier , öffne die, schütte alles ins Glas und fertig. ;) ;)

    aber Spaß beseite, ist für eine Feier doch wirklich ideal man muß nicht alles kaufen, nur weil einer eine Pina Colada haben will.

    Aber morgen werden wir den echten "> Cocktail genießen freu freu freu

    Liebe Grüße von der .... Brücke.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™