Wie, eigene Glühweinbecher? Gab es die letztes Jahr? Dann habe ich es entweder nicht mitbekommen oder nachts irgendwo in Mainz stehen gelassen 

7. Glühweinvernichter Treffen in Mainz 08.12.2012
- 

- 
			ZitatOriginal von Rothino 
 Wie, eigene Glühweinbecher? Gab es die letztes Jahr? Dann habe ich es entweder nicht mitbekommen oder nachts irgendwo in Mainz stehen gelassen Hallo zusammen, die aidabar.net Glühweinbecher gab es vor 3 Jahren, 
 leider habe ich keine mehr im Bestand       Gruß aus Mainz 
 und bis Samstag 15 Uhr
 ich freue mich AIDA-Klaus 
- 
			tzz tzz tzz  Das ja schade. Also bis Samstag  
- 
			ZitatOriginal von Rothino 
 Wie, eigene Glühweinbecher? Gab es die letztes Jahr? Dann habe ich es entweder nicht mitbekommen oder nachts irgendwo in Mainz stehen gelassen Hallo Oli.  
 Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. L.g.Roxi.  
- 
			Hallo Sooooooo schauen die Bescher aus. 
 L.g.Roxi. 
- 
			ZitatOriginal von Flipper Hallo Oli.  
 Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. L.g.Roxi.  Ich hatte ja lediglich die Befürchtung, dass ich den Becher nachts irgendwo habe stehen gelassen  
- 
			Ok Oli. 
 Du musst dich ja auch nicht so zuknöpfen,das du am nächsten Tag nicht mehr weißt was Sache ist.     L.g.Roxi.  
- 
			Diesmal paßt Du ja auf mich auf  
- 
			Ja ist versprochen Oli.  An alle Vorkoster  
 Wir wünschen euch für heute Abend viel Spaß und lasst es euch schmecken.
 L.g.Elge und Roxi. 
- 
			Hallo, heute Abend Euch allen schon viel Spaß! Bis morgen! Viele Grüße 
 Juliane und Silvio (auch ohne Becher ;()
- 
			Danke danke werden wir haben und morgen berichten. 
 Euch allen morgen eine gute und sichere Anreise.Ich werde gleich mal im Schneegestöber den ersten Glühwein testen. Gruß aus Mainz AIDA-Klaus 
- 
			Hallo ihr aidabar.net Freunde Hier mal das erste Foto vom Vorglühen 
 Es war eine lustige gesellige Truppe und
 wir können nur sagen der Glühwein in Mainz schmeckt lecker Ich freue mich auf die große Runde morgen ! Gruß aus dem verschneiten Meenz Euer AIDA-Klaus 
- 
			Jaja, wir sind ja schon auf dem Weg    
- 
			Wir wünschen euch viel Spaß!!! Sind heute pünktlich um 5 gelandet. War schön. 
 Trink was für uns!! Prost! Und Happy 2. Advent!
- 
			Gude mosche zusammen, so das Vorglühen hab eich ohne Kopfweh überstanden  
 und freue mich nun auf die ganzen Glühweinvernichter Gruß aus der Glühweinvernichter-Stadt Meenz AIDA-Klaus 
- 
			Hallo Klaus, 
 schöne Fotos, freue mich heute auf die Fortsetzung!
 LG Gaby
- 
			Hallo, nach einer Odyssee aufgrund von verspäteter S-Bahn, verpasstem Anschlussbus etc. sind wir nun nach 2,5 h daheim gelandet.  Wir danken Euch für den schönen Nachmittag und Abend!  Liebe Grüße 
 Juliane und Silvio
- 
			Hallo Ihr Glühweinvernichter, war wieder ein tolles Treffen mit Euch allen 
 es macht alle Jahre wieder Spaß ohne Ende Hier erst mal ein kleiner Gruß 
 [youtube]rivAN0irQqI[/youtube]Gruß aus Mainz AIDA-Klaus 
- 
			Moin moin Ihr lieben.... alles fit...  :D...s war mal wieder super mit Euch, freuen uns schon auf ein nächstes Treffen.. :D...s war mal wieder super mit Euch, freuen uns schon auf ein nächstes Treffen.. Wir kamen gut nach haus und nun schneit es wieder, oh man ist das uncool..... Bussi an alle 
 glg Yvonne & Klaus
- 
			.........und dann hier mal das eine oder andere  vom Glühweinvernichter-Treffen 2012 vom Glühweinvernichter-Treffen 2012
- 

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!