Hallo zusammen,wer ist noch auf der bella ??
lg andrea
Aida Bella vom 17.09-27.09.12
-
-
Ich weiß nicht ob du es gesehen hast... aber man schreibt IMMER in der Überschrift das Datum wann man reist.
-
Ich wäre so gerne dabei, aber ich suche noch eine nette Kabienenbegleitung....
Vielleicht habe ich ja noch Glück und kann dabei sein! -
Ich bin dabei, zusammen mit einer Freundin freu
-
So, nun ist es amtlich.
Ich bin auch dabei. Kabine ist gebucht, Flug kommt noch!
Ich freu mich sehr auf meine erste AIDA-Reise! -
Fährst du alleine oder hast du noch jmd gefunden?
-
Ich fahre mit meiner Mutter,
Die war ganz "froh" dass ich niemanden gefunden habe auf die schnelle!!
-
Hallo Zusammen,
wir Überlegen gerade so ob wir nicht Ende September oder auch im Oktober noch die Mittelmeer 8 mit der Bella fahren sollen.
Über Eure Tip's bzgl. Wetter, zu erwartende Temperatur, Seegang, Herbststürme und was sonst noch so einfällt und natürlich auch Ausflüge, Sehenswürdigkeiten usw würden wir uns freuen.
Im Voraus schonmal DANKE
-
Zitat
Original von Deck 12 Spabalkonkabine
Hallo Zusammen,wir Überlegen gerade so ob wir nicht Ende September oder auch im Oktober noch die Mittelmeer 8 mit der Bella fahren sollen.
Über Eure Tip's bzgl. Wetter, zu erwartende Temperatur, Seegang, Herbststürme und was sonst noch so einfällt und natürlich auch Ausflüge, Sehenswürdigkeiten usw würden wir uns freuen.
Im Voraus schonmal DANKE
Ende September ist gut
-
Zitat
Original von Klaus
Ende September ist gut
??? Was ist Gut ?
-
Zitat
Original von Deck 12 Spabalkonkabine
??? Was ist Gut ?
Das Wetter, im Oktober kühlte es ab und es regnet mehr.
Also besser als am Necker äh Neckar,
ond koine Herbschdferien, -
Zitat
Original von Klaus
Das Wetter, im Oktober kühlte es ab und es regnet mehr.
Also besser als am Necker äh Neckar,
ond koine Herbschdferien,Was heißt bei dir "kühlt ab" ?? Unter 20C ?
Ausflugstips ? -
Hat echt niemand nen Tipp ?
-
Rom auf eigene Faust erkunden. Das habe ich 2011 auch gemacht.
Ansonsten stehen im Forum noch jede Menge Tips zu den einzelnen Häfen
-
moin Leute,
Tyna hat doch so recht, schaut doch einmal in den Foren nach, da steht doch schon so viel drin. Hafen, Mole fahrt nach Rom , Bus oder Zug, etc. klickt Euch einfach mal durch und Ihr werdet begeistert sein was die "> Fans so schon alles geschrieben haben. -
Übermorgen gehts schon los!
-
moooooooorgen *.*
-
ich bin so neidisch
-
Haben die eine Umroutung wegen Tunis ??
Im Marinetrafficportal wird als Zielhafen Barcelona angegeben.Weiß jemand etwas ???
-
müsste das "> nicht vorher bekannt geben wenn durch solche "Welt Tumulte" im Vorwege schon die Route geändert wird ?
Oder wartet man ab und informiert die Gäste erst kurz voher und beruhigt sie alle mit "Freibier"
-
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:47 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAbella verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!