Wir wollen eigentlich die für uns schönsten Wochen in diesem Jahr - Urlaub,Silberhochzeit,Geburtstag - auf den vielgerühmten Freizeitoasen verbringen - wir haben uns dazu die "> - Diva ausgesucht da der Ort und er Zeitpunkt der Reise paßt.
Um das rundum-sorglos-Urlaub-von-Anfang-an-Paket mit der Wunschkabine zu bekommen haben wir "all-incl." über "> bereits Anfang Oktober gebucht. Nicht ganz billig so ne Balkonkabine auf Deck 8 aber was solls - ist ja was Besonderes in diesem Jahr.
War vielleicht schon mal der Erste fehler - denn zwei Wochen später erhalte ich via Mail ein Angebot : "wer früher bucht spart".....das geht jetzt noch so weiter - alle 14 Tage eine Mail : "wer früher usw." - es sind gerade mal 17 Tage bis zur Abfahrt....
Das rundum-sorglos-Paket - selbstverständlich "Premium" - und jetzt weiß ich auch warum das Premium heißt : man ist früh der Erste am Flughafen
Das kann es doch nicht sein was mir die Dame am Telefon heute offenbarte :
Abflug ab FFM : 5:50 Uhr 8o- wohlgemerkt gebucht über "> und das ist keine Billig-Airline!
Die Dame meinte dann wir sollten min. 90 Minuten vorher am Schalter sein: das ist dann 4:20 Uhr.....
Wir sind dann denke ich um 9:00 Uhr in Antalya - die "> DIVA verläßt den Hafen um 22:00 Uhr - einchecken auf dem Schiff ist frühestens um 16:00 Uhr habe ich mir sagen lassen.
Was in Gottes Namen mache ich 7:00 Stunden in Antalya ? Am Ende noch mit den Koffern zwischen den Beinen ?
Ich bin dann von Haus zu Schiff wahrscheinlich etwa 24 Stunden auf den Beinen - alleine für die Anreise .... Service und Urlaub sieht anders aus....
aus dem Alter sind wir raus dass wir uns eine solche Torture geben müssen.
Ich wollte Urlaub von Anfang an ( wie versprochen ) deshalb haben wir nicht beim billigsten Anbieter den Flug und die An-/Abreise gebucht sondern komplett bei ">. Was nutzt uns nun die kostenlose Zugfahrt ? es fährte um diese Zeit keine......
Wir sind im Moment zunächst einmal schwer entäuscht von "> und fragen uns was wir falsch gemacht haben......???
P.S. Da muss jetzt schon viel passieren das wir unsere Meinung revidieren und wir begeisteret AIDA-Fans werden.