Wer ist sonst noch mit dabei?
Nordeuropa 10, 10.7-27.7
-
-
hallo,
wir machen die Tour vom 23.6. bis 10.7. und freuen uns schon sehr. Hab auch schon mal angefragt, wer noch dabei ist, hat sich noch niemand gemeldet, dabei ist die Tour ausgebucht.
Na dann weiterhin eine grosse Vorfreude
Ramona -
na es wird sich bestimmt noch wer finden Wisst ihr schon was ihr in Spitzbergen macht?
-
ja, nachdem der Ausflug " fossilien & greenland Huskies " wieder buchbar ist, mache ich diesen, mein Mann macht die Bootssafari auf dem Isfjord. Diesen Ausflug kann ich leider nicht mitmachen, weil ich in kein kleines Boot komme, geschweige denn in ein aufblasbares Gummiboot. Also kletter ich im Gletscher und suche nach Fossilien.
In Island waren wir schon zweimal, auch mit ">, dort nehmen wir uns Mietwagen. Auch Hammerfest und Tromso wollen wir auf eigene Faust erkunden, da liegen wir ja von 10 bis 18 bzw von 8 bis 18 Uhr an. Ausflüge haben wir noch auf den Shetlandinseln und auf den Lofoten gebucht. Auch Bergen werden wir wieder alleine erkunden, das haben wir 2006 schon gemacht.
Wie sind deine/eure Pläne?
Grüße aus Hessen
Ramona -
in Island werden wir uns auch zweimal einen Leihwagen nehmen und selbst die Insel erkunden, in Island schwanke ich genau zwischen den beiden Ausflügen und kann mich nicht entscheiden. Bergen werden wir wohl hoch auf den Ulriken und von dort zurück zur Stadt. In Tromso war ich schon, dort werden wir auch auf eigene Faust losziehen. Auf den Lofoten werden wir auch einen der Ausflüge buchen und in Lerwick bin ich mir auch noch nciht sicher Am Nordkap war ich persönlich schon, mene Mitreisenden aber nicht, deswegen müssen wir da mal schauen, wäre gerne zum "echten Nordkapp" gelaufen, dafür reicht die Zeit aber nicht
-
Hallo,
wir sind nun das 4. Mal dabei. Zu 3. (Eltern mit 21 Jährigem Sohn) erobern wird dieses mal den Norden.
Wir suchen momentan noch Mitfahrer für Island\Akureyri nach Godafoss mit dem Taxi. Das ganze kostet von 5-8 Personen insgesamt 140€ und ist somit erheblich billiger als mit Aida und vorallem viel freier. Bei Interesse bitte einfach melden.
Lg
Ginger-Ale
-
hallo Ginger-Ale
ich habe euch eine Nachricht geschickt. Wir möchten gerne mit zum Godafoss.
liebe Grüße
Ramona -
Hallo Ginger-Ale,
wann fahrt ihr denn, am 23.06. oder am 10.07.? Wir sind nämlich am 10.07. dabei und am Taxi interessiert. -
Hallo Tvolley, wir sind auch am 10.07. dabei.
-
-
Das ist schon mal gut. Unsere Kiddies sind 17 und 21 Jahre. Hoffentlich sind noch mehr Jugendliche in diesem Alter dabei. LG
-
Das trifft sich gut
Habt Ihr denn Interesse?
Vom Alter passt das ja auch mit den Kindern vortrefflich !
Liebe Grüße
-
Hallo Ginger-Ale,
wir könnten uns gut vorstellen, in Akureyri mit dem Taxi zum Godafoss mit euch zu fahren, Myvatn und Dimmu Borgir bieten sich auf dieser Tour vielleicht auch an. Liebe Grüße -
Suchen immernoch Partner für den o.g.Ausflug.
Lg
-
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:41 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAcara verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!