Hallo zusammen,
da war ich wohl zu ungeduldig. Unter MyAIDA stehen jetzt die Ausflüge zu Eilat. Auch Jerusalem wird angeboten: 11,5 Std., 212,43 EUR p.P.. Das ist nicht ohne.
Hallo zusammen,
da war ich wohl zu ungeduldig. Unter MyAIDA stehen jetzt die Ausflüge zu Eilat. Auch Jerusalem wird angeboten: 11,5 Std., 212,43 EUR p.P.. Das ist nicht ohne.
Hallo Wolfgang,
ich habe die Info über den Bus aus dem Internet.
Vielen Dank emann,
ich habe mir die Seite einmmal angesehen. Das will allles wohl überlegt sein - mit oder ohne ">. Aber es ist ja noch eine Weile hin.
Hallo an alle,
wir, Anke und Andreas, fahren dann auch mit. Also etwas aufrutschen.
Gruß Andreas
Hallo Andreas,
Schoen das sich noch andere Mitfahrer melden.
Na dann weden wir mal ein bischen zusammenruecken.
Moin Uwe und Marion,
danke für die Grüße. Wir freuen uns schon sehr auf den Februar und in der Sonne zu liegen.
Vielleicht läuft man sich über den Weg.
Hallo allerseits!
Wir, Mark und Christina fahren auch mit
Auf tolle 16 Tage!
sind och dabei
von wo fliegt ihr ??
Moin sdkosch,
schöne Fotos!
Wir fliegen am 07.02. um 20:30 h mit Emirates von Hamburg ab und landen (vermutlich) um 6:40 h Dubaizeit. Dann werden wir uns auf dem Schiff bis zur Kabinenfreigabe (10 - 11 h) herumtreiben und dann ab in die Stadt. Freu.
danke danke .. wir fliegen am 7.2 / 16.20 von leipzig - münchen dann 5 stunden gammeln bis 21.50 der flieger nach dubai geht ... vieleicht sieht man sich ja mal auf dem schiff haben kabine 7231, deck 7 .
Hallo sdkosch
wir fliegen auch 21.40 von München werden mit der Bahn anreisen und sind gegen 18.00 auf dem Flughafen
ZitatOriginal von sdkosch
danke danke .. wir fliegen am 7.2 / 16.20 von leipzig - münchen dann 5 stunden gammeln bis 21.50 der flieger nach dubai geht ... vieleicht sieht man sich ja mal auf dem schiff haben kabine 7231, deck 7 .
Da sind wir ja auf demselben Deck. Wir haben die Kabine 7144.
ZitatOriginal von sdkosch
wir sind ein Deck unter Euch Kabine 6210.
So jetzt geht es endlich los.
Wir sind dann mal weg !!!
hallo - wie wars ?? wir fahren in 12 tagen ans rote Meer
lg roserot
Die Reise ist vorbei !!!
Es war eine super schöne Reise. Viele tolle Erlebnisse und Eindrücke.
Vom ersten bis zum letzten Tag perfekt.
Die Höhepunkte für mich waren ganz klar Dubai und Abu Dhabi.
Das Wetter war einfach nur Perfekt.
Später mehr.
ZitatOriginal von emann
Die Reise ist vorbei !!!Es war eine super schöne Reise. Viele tolle Erlebnisse und Eindrücke.
Vom ersten bis zum letzten Tag perfekt. .... Das Wetter war einfach nur Perfekt ...
Dem kann ich mich nur anschließen! Aber am schönsten sind die Seetage ...
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p1020019jza1sr97cx.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p1010613wyj3xukpvt.jpg]
von links nach rechts: Uwe, Gila (meine Frau), Wolfgang, Marion
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!