Hi
ich fahre mit meiner Tochter (10 Jahre) .
Am 31.05.12 beginnt unsere Kreuzfahrt (Warnemünde-Tallin-St.Petersburg-Helsinki-Stockholm-Danzig-Kopenhagen-Warne
münde). Wir kommen aus der nähe von Ulm.
Wer fährt den noch von hier unten mit???
Ostsee ab 31.05.2012
-
-
was denn nu?
31.05. oder 31.06.? -
hi
sorry ist der 31.05.-10.06.2012 -
Hi joboll, zu spät!
wir sind bereits am 10.04.12 mit dieser Reise unterwegs. Aber danach können wir Dir gerne berichten !
-
Zitat
Original von brücke
Hi joboll, zu spät!wir sind bereits am 10.04.12 mit dieser Reise unterwegs. Aber danach können wir Dir gerne berichten !
Ähh Brücke, auch dieses Datum kann nicht stimmen !
-
von Brücke an Deck 12
Du bist gut und hast recht,
nach erneuter Sichtuing der Buchung is es, halt mich fest, doch der 10.06.2012 mit der Blu.
-
siehe Du kommst von Bord und wir gehen an Bord !! kannste was für uns schmuggeln ? einfach in der Herrentoilette hinterlegen ?
Spaß beisete, den Wodka trinken wir dann auch vor Ort .
Na dann mal viel Spaß. wir haben in Skt Petersburg für die beiden Tage 4 Ausflüge gebucht mal sehen wie wir das hinbekommen.
-
Zitat
Original von brücke
von Brücke an Deck 12Du bist gut und hast recht,
nach erneuter Sichtuing der Buchung is es, halt mich fest, doch der 10.06.2012 mit der Blu.
Gut dann hast du dich ja nur um schlappe 8 Wochen vertan ...
-
Zitat
Original von brücke
Na dann mal viel Spaß. wir haben in Skt Petersburg für die beiden Tage 4 Ausflüge gebucht mal sehen wie wir das hinbekommen.Na dann lass uns doch mal wissen welche Ausflüge du gebucht hast.
-
Hi
ich habe bis jetzt noch nix gebucht muss mich erst mal kurzschließen was meine Tochter alles sehen will.
Bin aber für Tipps dankbar. -
Hu,hu
Habt Euch eine schöne Reise ausgesucht.
Wir haben die Tour zweimal gemacht, es gibt ja so viel zu sehen.
Viel Spaß.
VLG
Cleo -
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:49 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAblu verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!