Habe gelesen , Deutsche sind Liegestuhl-Reservier-Meister.
Naja warum nicht [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_161.gif]
werde schon irgendwo ein Plätzchen finden.
Pfand fürs Handtuch
-
-
da hab ich doch gleich auch einen Verbessserungsvorschlag an ">:
mit Ausgabe der Pfandmarke gibt es gleich ein Hinweiszettel für die Benutzung der Liegen sprich Reservierung mit und die Crew muss dann nur noch etwas härter zugreifen.
Oder Handtücher mit eingebauter Signaluhr, wenn nicht mehr bewegt wird piept diese ! ha das wär doch was.
-
...ich bin mir ziemlich sicher, dass wir hier im Forum die passende Lösung zu diesem leidigen Thema "reservieren"
finden werden um dann bei jeder Fahrt mit gutem Beispiel das korrekte Verhalten vorzuleben.Herzliche Grüße
aurafan -
Daran glaube ich nicht.
-
Nachdem das Pfand für Handtücher eingeführt wurde, hat mir "> für meine nächste Fahrt eine Liegenreservierungs Karte zugesandt. Diese bekommen aber nur Clubmitglieder der Stufe grün.
-
Hallo Artur.
Klasse da wird meine ja auch bald eintrudeln.
L.g.Roxi -
Jetzt haben wir aber gelacht!
:-)))
-
Kommen heute von der Blu zurück und auch dort noch keine Spur von der Pfandkarte
-
Zitat
Original von Kielholer
Nachdem das Pfand für Handtücher eingeführt wurde, hat mir "> für meine nächste Fahrt eine Liegenreservierungs Karte zugesandt. Diese bekommen aber nur Clubmitglieder der Stufe grün.Da haben sie dich aber auf den Arm genommen. Bei Kabine 9123 ist gem. Decksplan Schluss. Oder meinst du den Deckstuhl im weißen Bereich neben 9123?
-
Zitat
Original von Kielholer
Nachdem das Pfand für Handtücher eingeführt wurde, hat mir "> für meine nächste Fahrt eine Liegenreservierungs Karte zugesandt. Diese bekommen aber nur Clubmitglieder der Stufe grün. =)=)=)Artur wie immer Klasse
-
Zitat
Original von aurafan
[quote]Original von peter1949...übrigens: Auf Schiffen mit überwiegend amerikanischen Passagieren gibt es so etwas nicht, die halten sich lieber in klimatisierten Räumen auf, als in der Sonne bzw. im Freien.
Das ist so nicht richtig. Die machen es genauso. Selbst erlebt auf der NCl Gem.
-
Moin!
Sind gerade heute von der luna zurück. Es war wie immer. Kein Pfand für die Pooltücher. Es war auch selten Personal an der Ausgabe zu sehen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!