ZitatOriginal von Lehmbauer
Nö,
Kapitän Out ist auf der Mar und steigt erst am 2. März in Palma de Mallorca ab. Anschließend wird er voraussichtlich in den Ruhestand gehen.
so ist es
Nö,
Kapitän Out ist auf der Mar und steigt erst am 2. März in Palma de Mallorca ab. Anschließend wird er voraussichtlich in den Ruhestand gehen.
so ist es
ZitatOriginal von Reiselustig
Nico: Super, danke Dir für die Info ;-), aber nun weiß ich immer noch nicht wer im April auf der Blu ist.Wieprecht ist seit Januar auf der Blu und ist nicht auf Mar
Gruß Reiselustig
Laut "> Webseite ist Kapitän Baumgart auf der Blu.
Konnte Kapitän Out gerade vom 20.-27.1.13 auf der Mar erleben, flotte
Sprüche inclusive.
ZitatOriginal von Reiselustig
Wieprecht ist seit Januar auf der Blu und ist nicht auf Mar
Gruß Reiselustig
Wieprecht ist immer noch auf der mar und nicht blu!!!
Hallöchen,
weiß jemand wer Anfang März Kapitän auf der sol ist?
Lg AIDAMAUS04
ahh ok, dann hab ich das hier wohl im Forum irgendwo falsch gelesen
Sorry !!!
:aidasucht:
Nö,
Richtig - haben ihn ja jetzt noch in voller Grösse erlebt.
Guten Morgen,
wo kann man denn nachlesen, wer Kapitän auf welchem Schiff ist?
Mich interessiert Juni die Bella.
Viele Grüße
Lotusblume
Hallo,
kann es bestätigen sind gestern von der MAR zurück und da war Kapitän Wieprecht.
Wir fanden ihn klasse.
bei der Fragestunde am 07.02.13 sagte er das er noch 4 wochen fährt und dann Urlaub.
lg monopoly
@ lotusblume, hier kannst du dir anschauen, wo, wer kapitän ist. leider wirst du vorher nicht erfahren, wer wann auf welchem schiff ist, und vorallem wie lange... liegt eben am Datenschutz
@ monopoly, und wie war die reise?
Captain Out geht in 4 Wochen in Rente. Langzeiturlaub
Ich dachte, Kap. Wieprecht geht in den Ruhestand
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!